verfolgt/vergessen/ignoriert werden im traum traumdeutung?

1 Antwort

Hallo,

der rote Faden, der sich scheinbar durch all diese Träume zieht, ist der, dass du von deiner Familie, bzw. Menschen, die dir wichtig sind, nicht ernst genommen wirst. Du schwebst sogar in Lebensgefahr und es scheint ihnen egal zu sein.

Hast du vielleicht das Gefühl, dass es in Wirklichkeit auch so ist? Hast du vielleicht emotionale Probleme, denen keiner aus deiner Familie zuhören will?

Als Außenstehende kann ich die Träume für dich nicht wirklich deuten, da Träume sehr subjektiv sind und aus den eigenen Lebenserfahrungen, Wünschen und Ängsten bestehen. Frage dich nochmal, wie du dich gefühlt hast, als deine Familie dich ignoriert hat und warum du diese Gefühle hattest. Überlege dann, ob du vielleicht ähnliche Gefühle auch in der Realität hast. Wenn du dir über deine Gefühle im Traum bewusst bist, sollte es dir schon leichter fallen, die Träume zu deuten.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011