Traum von Dämonen am nächsten Morgen erschopft?

2 Antworten

Das war ein Alptraum welcher dir deine Ängste aufgezeigt hat - wie du das interpretieren möchtest ist deine Sache da du dein Leben und deine Umstände am Besten kennst. Vermutlich nimmst du es als realistischer wahr und eben auch als auszehrender, da es scheinbar intensive Emotionen wie Angst, Panik und Horror waren.

Mein Vater hat oft geträumt wo er von bösen Männern verfolgt wird. Und auch ich habe so etwas schon oft geträumt. Nur bei mir waren es eine Armee aus riesigen Spinnen. Seit ein paar Jahren träume ich nicht mehr so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung