Warum Träum ich sowas?

1 Antwort

Hallo,

ich kann hier nur eine Vermutung äußern, da ich dich nicht kenne.

Von einem Dämon zu träumen oder davon, von einem besessen zu werden könnte darauf hinweisen, dass es vielleicht eine Person in deinem Leben gibt oder gab, die dir gegenüber sehr dominant war. Vielleicht hat diese Person auch bestimmt, wie du zu leben hast. Gab es vielleicht in deiner Kindheit einen Mitschüler o/ä der dich gemobbt hat? Oder vor einem Jahr noch? Situationen wie diese oder ähnliche können so eine Art Traum auslösen.

Meine Vermutung ist, dass es so eine Person vor bis zu ca. einem Jahr in deinem Leben gab. Dass diese Träume erneut auftreten könnte bedeuten, dass du mit diesen Gefühlen von damals erneut konfrontiert wurdest. Vielleicht eine andere Person, die dir dein Leben oder bestimmte Handlungen vorschreiben will.

Versuche nochmal zu überlegen, welches Leben du geführt hast, als du ein Kind warst oder was bis vor einem Jahr passiert ist. Überlege dann, ob du die Gefühle von damals auch kürzlich gespürt hast.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017
Haferbrei197
Fragesteller

Hallo, danke erstmal für deine Antwort.
Es gab tatsächlich so eine Person. Sie hat mich ab der 3 Klasse gemobbt bis 2021