Das ist die Natur des Menschen! Wir sind viel zu unterschiedlich. Jeder Mensch mag was, das der andere nicht mag. Aber ich denke nicht, dass man direkt von Hass reden kann.

Ich persönlich mag diese kunterbunte Grafik und die eigentliche Spielmechanik nicht. Aber ich hasse das spiel nicht. Ich mag es einfach nicht!

Zum Schluss, denkt dran: Ihr seid auch mal Kinder gewesen!

...zur Antwort

Also! Die meisten Teile für den Zyklopen findest du im Mushroom Forest und um die Aurora herum.

...zur Antwort

Ich würde da extrem aufpassen! Nicht das du über den Tisch gezogen wirst oder dein Account plötzlich futsch ist. Für was will der denn die URL? Die braucht der doch sicher gar nicht!

Normalerweise bekommt man doch die DVD oder den Key für ein Spiel zugeschickt.

...zur Antwort

Da kenne ich zwei, aber uralte Spiele.

Sanitarium - Sehr abstrakte Geschichte um Wahnsinn und Fantasie.

https://store.steampowered.com/app/284050/Sanitarium/

Phantasmagoria 2 - Eigentlich ein Horrorgame, aber da geht es um einen Mann der Psychische Probleme hat und langsam heraus findet warum er sie hat.

https://store.steampowered.com/app/501970/Phantasmagoria_2_A_Puzzle_of_Flesh/

...zur Antwort

Ich mag Skyrim und Assassins Creed.

Skyrim wegen seiner großen Welt, die man frei erkunden kann. Die Möglichkeit den Spiel-Charakter nach den eigenen Wünschen zu formen und zu skillen. Die schönen Dungeons. Nur die Hauptgeschichte ist nicht so prickelnd.

Da ist die Hauptgeschichte bei der Assassins Creed Reihe meiner Meinung nach um Längen besser. Besonders in Assassins Creed 2!

Aber du musst bedenken, dass es von Teil 2 quasi drei Teile gibt. Also:

  1. Assassins Creed
  2. Assassins Creed 2
  3. Assassins Creed Brotherhood
  4. Assassins Creed Revelations
  5. Assassins Creed 3
  6. Assassins Creed 4 Black Flag
  7. usw

Die Geschichte von Assassins Creed 2, Assassins Creed Brotherhood und Assassins Creed Revelations ist die von Ezio, die sich über 25 Jahre zieht.Sie erzählt von seinem Rachefeldzug und seinem Aufstieg zum Assassine, dann vom Aufbau der Assassinen Bruderschaft (Brotherhood) und dann um die Geheimnisse und der Herkunft der Assassinen.

Skyrim und Assassins Creed kann man so nicht vergleichen, da Skyrim ein RPG und Assassins Creed ein Action Adventure ist. Rein spielerisch würde ich dir persönlich würde ich dir Assassins Creed 2 plus die beiden Fortsetzungen von Ezio ans Herz legen, auch wegen der tollen Geschichte. Teil 3 und 4 sind auch gut, aber ich ziehe die anderen vor.

...zur Antwort

Ich kann jetzt nur aus meinen Erfahrungen berichten.

Damals bei WoW hatte ich mindestens vier Charaktere auf max. Level. Alle Horde. Tja, warum hatte ich die?

Zum einen aus Neugier, weil ich auch mal andere Klassen ausprobieren wollte.

Zum anderen, weil in unserer Gilde nicht immer eine benötigte Klasse online war, die man für einen Raid brauchte zb einen Heiler. Obwohl ich damals nie wirklich heilen wollte, es aber trotzdem tat.

Und, was auch immer lustig war, die Gilden Leiter zu verwirren. "Och? Haben wir Zuwachs bekommen? Wer bist denn du?" oder "Welcher Charakter gehört jetzt zu welchen Spieler?" :)

Damals war uns die Story eigentlich nur zweitrangig. Es ging uns mehr um den Spaß, den wir zusammen hatten.

Heute spiele ich keine MMORPGs mehr. Heute geht es mir auch mehr um eine Story. Ich habe heute bei Solo RPGs aber auch mehr als einen Charakter.

...zur Antwort

Ja diese Frage stelle ich mir auch oft! Die Amis stellen sich ja meistens immer als die Guten hin und zeigen gerne auch in Filmen wie toll doch ihr Militär ist. Immer in wenigen Sekunden am Zielort, egal aus welchen Teil der Welt.

Ich kenne aber Spiele, wo es wenigstens ein paar Amis aus der Reihe tanzen. Zum Beispiel:

Deus Ex: Human Revolution
Splinter Cell - Chaos Theorie

...zur Antwort

So was kommt mir bekannt vor! So eine Situation hatte ich schon in vielen Shootern. Aus meiner Erfahrung würde ich dir raten: So lange probieren bis es klappt. Änder doch mal deine Vorgehensweise.

...zur Antwort

Also mit Schreckmomenten gibt es ja viele Games. Dabei gibt es noch Menschen, die sich schon beim kleinsten Geräusch erschrecken, egal ob nun im RL oder in Games.

Aber das sich jemand schon mal bei einem Game in die Hose gemacht hat, hab ich persönlich noch nicht gehört.

Wenn du allerdings etwas suchst, wo man im Game jemanden an pinkeln muss oder kann, dann wüsste ich eigentlich nur SexVilla2. :D

...zur Antwort

Hast du den Monitor an die NVIDIA GeForce GTX 1060 angeschlossen und die Intel(R) HD Graphics im Gerätemanager deaktiviert?

...zur Antwort

The Longest Journey! Aber lass die Finger vom Nachfolger Dreamfall!

Silence ist auch gut!

...zur Antwort

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Willst du die PS4 an den Laptop anschließen, um einen Leistungsschub für den Laptop zu bekommen? Das funktioniert nicht!

Wenn ich deine Frage nicht richtig verstanden habe, dann drück dich mal was genauer aus. ;)

...zur Antwort