Ich suche gute Hunde-Witze?

5 Antworten

"Auf den Hund gekommen" von Loriot.

Hier eine Kurzbeschreibung aus dem WWW:

"Auf den Hund gekommen" ist eine bekannte Serie von Zeichnungen des deutschen Humoristen Loriot, die den Rollentausch von Mensch und Hund thematisieren. Die ersten Zeichnungen erschienen 1951 im Stern unter dem Titel "Menschen sind an der Leine zu führen". Später wurde die Serie unter dem Titel "Auf den Hund gekommen" fortgeführt, wobei eine Pilotfolge noch den Titel "Auf den Menschen gekommen" trug. Die Serie wurde jedoch nach kurzer Zeit wegen Leserprotesten eingestellt. 

Neulich bei'm Gassigehen im Park: "Keine Angst, der tut nix, der will nur spielen. Bello, bring dem netten Herrn seine Hand zurück!"

Zwei Hunde streunen durch die Straßen. Plötzlich meint der eine: "Wow! Schau mal, eine neue Laterne!" Sagt der andere: "Komm, das muss begossen werden."

Ein Boxer und ein Mops gehen zusammen spazieren. Sie wollen ihren Kumpel, den Schäferhund abholen. "Hey los, komm runter! Lass uns die Mädels klar machen!" sagt der Boxer. Sagt der Schäferhund: "Geht nicht. Meine Leute haben mich auf dem Balkon ausgesperrt." Sagt der Mops: "Dann spring doch runter. Du bist doch groß." "Klar" sagt der Schäferhund "und am Ende sehe ich aus wie ihr zwei."