Suche männerfeindliche Witze - kannst Du helfen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar!

• Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden -es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint.
  • In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!
  • Ach da ist meine Wäscheleine, sagte die Frau, als sie ihren Mann erhängt im Stall fand.
  • Sie zu ihm nach der Hochzeitsnacht: "Schatz, koch schon mal Kaffee oder kannst Du das auch nicht?"
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Batterie? Eine Batterie hat auch noch eine positive Seite!
  • Warum haben so viele Männer einen Bierbauch?Damit der Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.
  • Frauen sind lieber schön als klug, weil Männer besser sehen als denken.
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Mikrowellenherd? Keiner ! Nach 30 Sekunden ist alles vorbei.
  • Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt !
  • Warum haben Männer keinen Busen? Weil sie mit Doppelbelastungen nicht zurechtkommen.
  • Männer legen ihre Gefühle auf Eis, als könnten sie dadurch ihre Haltbarkeit verlängern.
  • Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen. Schließlich macht jeder Künstler zuerst einen Rohentwurf, bevor er das eigentliche Meisterwerk schafft.
  • Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht? - Das geht über meinen Verstand.
  • Was ist ein Mann im Knast? - Artgerechte Haltung
  • Um vier Uhr morgens kommt der kleine Simon ins Schlafzimmer und bettelt: "Bitte Mami, erzähl mir doch ein Märchen." - "Warte, bis Papi heimkommt, der erzählt uns beiden eins!"
  • Warum sind Männer wie Hunde?A. Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger. B. Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoss einer Frau.C. Beide misstrauen dem Briefträger.
  • Warum sagt man nicht "dumme Männer"? Man sagt ja auch nicht "tote Leichen"!!
  • Was war der erste Mann auf dem Mond? - Ein guter Anfang
  • Was ist ein Mann in Salzsäure? - Ein gelöstes Problem
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? Die Kneipe findet jeder Mann auf Anhieb.
  • Wann ist ein Mann einen Euro wert? - Wenn er einen Einkaufswagen schiebt.
  • Was macht Frau, wenn Mann im Zickzack durch ihren Garten läuft? - Weiterschiessen.
  • Wie viele Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszutauschen? - Das weiß niemand. Es ist noch nie vorgekommen.
  • In welcher Zeitung steht: "Mann warf seine Frau aus dem Fenster?" - In der 'Bild'. In welcher Zeitung steht: "Frau warf ihren Mann aus dem Fenster?" - In 'Schöner Wohnen'.
  • Warum sind Blondinenwitze so kurz? - Damit auch Männer Sie verstehen.
  • Was sagte Gott nachdem er den Mann erschuf? - Das kann ich auch besser machen.
  • Warum geben Männer ihrem Penis einen Namen? - Damit Sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.
  • Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? - 'Was Männer über Frauen wissen'.
  • Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? - Beschenkt.
  • Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine habe". Er (brummend): "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben Sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede".
  • Amerikanische Forscher haben in geheimen Genlabors den männlichen Homo Sapiens bis zur Perfektion weiterentwickelt! Und was ist dabei rausgekommen? Eine EC-Karte, die den Müll runterträgt!
  • Was unterscheidet die Hunde- von der Mannerhaltung? Der Hund versaut schon mal den Teppich, der Mann das ganze Leben.
  • "Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer. 'Überhaupt nicht,' sagt seine Frau. 'Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!"
  • Warum feiern wir eigentlich Weihnachten ?... Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
  • Der Bauer und die Bäuerin gehen spazieren. Plötzlich zieht ein Gewitter auf. Ein Blitz schlägt zwei Meter neben dem Bauern ein. Blickt die Bäuerin zum Himmel und sagt: Na? Zwei Minuten später erneut ein Blitz, einen Meter neben dem Bauern. Sagt die Bäuerin: Na, na!!! Der nächste Blitz schlägt ein, trifft den Bauern, der tot umfällt. Sagt die Bäuerin: NA ALSO !!
  • Wie rächt man sich an der Frau, die einem den Ehemann weggenommen hat?Man lässt sie ihn behalten.
  • "Mama, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Frauen ihre Männer vor der Ehe nicht kennen?""Das ist doch in jedem Land so, Kleines."
  • Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist!
  • Ein evangelischer und ein katholischer Pfarrer streiten sich darüber, wann das Leben anfängt. Der eine meint, das Leben beginnt bereits bei der Zeugung, der andere erst mit dem Zeitpunkt der Geburt. Als beide nicht so recht weiterwissen, schlägt einer der beiden Pfarrer vor: „Wir fragen die alte Frau dort auf der Parkbank um Rat!?"Gesagt- getan! Die alte Frau hat auch sofort die passende Antwort parat: "Ihr wollt wissen wann das Leben anfängt? Das Leben fängt an, sobald die Kinder aus dem Haus sind und der Alte unter der Erde ist!"
  • Eine Karawane zieht durch die Sahara. Die Männer sitzen auf den Kamelen, die Frauen laufen nebenher. "Nimmt man denn hier keine Rücksicht auf das schwache Geschlecht?", will ein Tourist wissen."Ganz im Gegenteil.", antwortet eine der Frauen, "Wir wollen abends keine müden Männer."
  • Wann kann ein Mann aufrecht stehen? Wenn das Bier im obersten Regal steht.
  • Ein Theologe diskutiert mit einer Architektin: Er: "Ich weiß nicht, warum sie sich so aufregen, der liebe Gott hat doch zuerst den Mann gebaut, und dann erst die Frau. die Reihenfolge wäre damit doch geregelt!" SIE:" Stimmt. Ich mache auch immer zuerst eine Skizze."
  • Wo waren die Männer, als Gott den Verstand verteilt hat? An der Bude, Bier holen!
  • Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, dass den Männern nichts mehr einfallt.
  • Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse? Käse reift.
  • Wenn eine Frau sich einen Kerl geangelt hat, nennt er sich Eroberer.
  • Er: "Was Du mir da erzählst, geht hier rein und da raus!" Sie: "Kein Wunder, ist ja auch nichts dazwischen!"
  • Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. 
  • "Huhuuu" ruft die Zelle. Keine Antwort.
  • Sie ruft ein zweites Mal "Huhuuu". 
  • Wieder bleibt alles ruhig.
  • Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst Du denn hier so einsam. Komm doch mit, wir sind alle unten."
  • Was ist das, wenn links und rechts entlang der Straße nackte Männer stehen ?
  • EINE SACKGASSE !
  • Warum haben Männer überhaupt Beine ?
  • DAMIT SIE NICHT DEN GANZEN TAG SACKHÜPFEN MÜSSEN !
  • Was hat ein Mann ohne Beine? Erdnüsse
  • Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti ?
  • DER YETI WURDE SCHON MAL GESEHEN !
  • Warum Haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen ?
  • DAMIT SIE SICH AUCH EINMAL DURCH DIE HAARE FAHREN KÖNNEN !
  • Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau ?
  • WEIL MÄNNER KEINE KRITIK VERTRAGEN KÖNNEN !
  • Was ist der Unterschied zwischen Chappi und einem Mann ?
  • IN CHAPPI IST MEHR HIRN !
  • Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen ?
  • WENN ES ZEIT IST MENTAL IN DIE KINDHEIT ZURÜCKZUKEHREN, SIND MÄNNER SCHON DA !
  • Wieso sind Männer wie Mixgeräte ?
  • DU WEISST, IRGENDWIE BRAUCHST DU SIE, ABER DU WEISST NICHT SO RECHT WARUM !
  • Woran erkennt man das ein Mann sexuell erregt ist ?
  • ER ATMET !
  • Was halten Männer für ein exzessives Vorspiel ?
  • EINE HALBE STUNDE BETTELN !
  • Was muss eine Frau ausziehen, um einen Mann ins Bett zu bekommen ?
  • DEN STECKER DES FERNSEHERS !
  • Was ist die Definition für einen Mann ?
  • MINDERBEMITTELTES, ABSOLUT NOTGEILES NICHTS ! 
  • Was haben Männer und Wolken gemeinsam ?
  • WENN SIE SICH VERZIEHEN, WIRD ES EIN SCHÖNER TAG !
  • Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Pferd ?
  • DAMIT SIE SAMSTAGS BEIM AUTOWASCHEN NICHT AUS DEM EIMER SAUFEN !
  • Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann ?
  • JOGHURT HAT KULTUR !
  • Wie nennt man Männer, die 90 % ihrer Denkfähigkeit verloren haben ?
  • WITWER !
  • Was haben Männer und Bodenfliesen gemeinsam ?
  • LEG SIE BEIM ERSTEN MAL SO RICHTIG FLACH UND DU KANNST IMMER AUF IHNEN HERUMTRAMPELN !
  • Warum gibt es überhaupt Männer ?
  • WEIL VIBRATOREN KEINEN RASEN MÄHEN KÖNNEN !
  • Was ist der Unterschied zwischen Männern und einer Tetrapack-Tüte ?
  • TETRAPACK IST IRGENDWIE CLEVER !
  • Warum sind Männerwitze so kurz ?
  • DAMIT AUCH MÄNNER SIE VERSTEHEN KÖNNEN !
  • Er sagt : Ich habe keine Lust auf einen Präser - ich fühl dann überhaupt nichts !
  • Sie antwortet : Ist ja prima, endlich Gleichstand !
  • Männer sind wie öffentliche Toiletten; entweder besetzt oder beschissen!
  • Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."
  • Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".
  • Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht.
  • Warum haben viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigsten ein Dach über'm Kopf hat.
  • Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann ? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt; das andere ist ein Haustier.
  • Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.
  • Was ist der unsensibelste Teil am Penis? - Der Mann.
  • Warum sind Männer immun gegen Rinderseuche? Alle Männer sind Schweine!
  • Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern ? Sie kratzen sich zu oft am Kopf...
  • Lieber einen Mann als gar keinen Ärger
  • Männer sind wie Zähne.. Man bekommt sie mühsam, wenn man sie hat, bereiten sie einem zuweilen Schmerzen, und wenn man sie los ist, hinterlassen sie eine Lücke !
  • Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: WAS MACHT IHR DENN DA? Seine Frau: Hab Dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!

September24 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 23:59

Jetzt noch ein paar Illustrationen und es wäre das perfekte Geschenk für IHN zum Hochzeitstag!!!

September24 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 00:12
@chicken4Wings

Nur wenn er Humor hat natürlich. Aber wer heiratet schon einen Mann ohne Humor?

Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: " Was soll das ?"

Er: " In der Südsee gibt es eine Insel, auf der Männer für jedes mal Sex mit einer Frau 25.- € bekommen !"

Sie : " Oh, da komme ich mit. Will doch mal sehen, wie du mit 25.- € im Monat auskommst."

Wie viele Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszutauschen? - Das weiß niemand. Es ist noch nie vorgekommen.

Wie wird die männliche Brustbehaarung noch genannt? HERZRASEN

Auf der einen Seite der Straße stehen zwei Männer, was steht auf der anderen? Auch nichts !

Warum haben so viele Männer einen Bierbauch?

Damit der Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

Mehr gibt es hier:

https://www.gregor-jonas.de/witze/maenner.htm

Such auf Reddit, da gibt es bestimmt ein Subreddit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen

Die Infraschallerei hier seit letzten Donnerstag ist ein Witz - solchen Unfug würde eine Frau niemals treiben sondern frühzeitig den AUSKNOPF finden...