Er will mit mir nicht matchen qwq🤬?

11 Antworten

Dein Ernst?! Ich kann verstehen, dass er das nicht anziehen will. Er ist doch keine Anziehpuppe. 🤷‍♀️ vielleicht solltest du respektieren, wenn er „Nein“ sagt. Für dich selber möchtest du das doch auch, dass er respektiert, wenn du etwas nicht möchtest.

Akzeptiere sein NEIN. Auch wenn du es noch so gerne möchtest. Er möchte das aber nicht und das gilt es zu respektieren. Du möchtest doch sicher auch , dass dein NEIN respektiert wird .

Ja, ich hätte da eine wilde Idee.

Akzeptiere die Entscheidung. Ich dachte immer, nein würde auch nein bedeuten.

rarebaby 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 18:51

Nööö er mussss

Antibus  04.07.2025, 18:53
@rarebaby

Stimmt. Eine Sache scheint er zu müssen.

Die Flucht ergreifen, und zwar schnell.

rarebaby 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 18:54
@Antibus

Nicht bevor er das mit mir trägt grrr

Antibus  04.07.2025, 19:00
@rarebaby

Sorry aber du wirkst damit wie ein kleines bockiges Kind das mit aller Macht seinen Willen durchsetzen will.

rarebaby 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 19:01
@Antibus

Aber das wär doch so süß🥺😕

Antibus  04.07.2025, 19:03
@rarebaby

Schonmal von Geschmackssache gehört? Nur weil du es Süß findest, müssen es andere nicht auch automatisch Süß finden.

rarebaby 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 19:04
@Antibus

Oh cmon weeer findet sowas net süß? Was wenn es überhaupt einen anderen Grund hat ugh:(

ich würde es für sich machen aber nicht alt zu oft bin lieber nackedei😅 aber ab und zu würde ich es für dich machen aber ohne socken ohne unterhose will flausch wenigstens spühren🥹 wenn er nicht will lass ihn er ist eh schlecht für dich🫠

kleiner nachtrag du bist so fucking cute ich eskaliere😭😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rarebaby 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 21:29

Ugh wie kann man so sympathisch sein🤭 ich essss dich auf onggg :3

steve487  04.07.2025, 21:31
@rarebaby

nan nix essen sonst hast ja nichts von mir beissen ja aber nicht alt zu fest😌 ich könnte dich abschlecken so süss wie du bist das kindische süsse ich eskalliere so aahhh love it traumfrau fehlen nur noch paar gemeinsamkeiten und perfekt🥰 du süsse kazi☺️

Der Text und die ganze geschilderte Situation wirkt sehr kindisch...🤔

Gutefrage ist erst ab 12, ne?