Hat die wenn sie so aussieht schon sehr früh einen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

8 Antworten

Ja

Ist einen von diesen Fragen die man nicht so einfach beantworten kann. Klar ist die wahrscheinlichkeit eine Beziehung beginnen zu können und von Männern begehrt zu werden höher wenn man gut aussieht und sich auch mal etwas sexy kleidet.

Nur bedeutet das nicht automatisch dass Frau gleich einen Freund hat. Verehrer wird sie sicher einige haben und auch Leute die gerne ihr Freund wären. Die rechnung Weiblich+schlank+sexy Kleid = Tolle Beziehung geht so einfach nicht auf.

Nein

Viel sieht man vom Gesicht nicht; aber sie scheint mir schon ein bisschen älter, um sehr früh den ersten Freund zu haben.

Angeblich fangen einige Mädchen schon mit 14 Jahren an. Wegen der reifen Ausstrahlung tippe ich sie eher auf 16 oder 17.

Nein

M 14 das kann man so nicht sagen ich würde sie, wenn sie bei mir auf die Schule geht oder so nach einem Date fragen aber ob aus uns was werden würde, weiß man nicht

Hab einen schönen Dienstag liebe Grüße Zimbo

Nein

Nur weil jemand sehr gut aussieht ist das noch lange kein Garant für eine Beziehung. Vielleicht möchte sie das auch gar nicht.

Goldmaull
Fragesteller

na auf arbeit hatten meine kolleginnen die so ähnlich waren immer schon einen freund

Reinkanation  12.03.2024, 12:18
@Goldmaull

Das muss nicht nur mit dem aussehen zusammen hängen. Bei einer Beziehung geht es um mehr als nur das aussehen

Aylamanolo  12.03.2024, 13:17
@Goldmaull

ach, suchst du auch die ewige JUngfrau, die nicht merken soll, dass du nicht so viel drauf hast im Sex?

Ja

Hallo Goldmaull!

Wissenschaftlich betrachtet reagieren Männer wohl schneller auf einfache Reize. Zudem haben Männer einen anderen Sexdrive als Frauen. Infolgedessen ist es nur logisch, dass wohl mehr Männer Frauen angraben bzw. dem Instinkt folgen und auf einfache Reize anspringen/reagieren. Daher ist die Chance, dass generell eine Frau eher/schneller vergeben ist, statistisch recht hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung