Hab ich zu gemein reagiert?
ich hab ihr gestern eine Audio geschickt,sie hat gesagt sie hört die in der Früh und sie hat sie heute bis 13:00 noch immer nicht gehört. Ich bin ihr einfach egal…
Hab ich zu gemein geschrieben? Ich hab sie jetzt eh blockiert weil sowas brauch ich echt nicht!!!
15 Antworten
Ja. Du warst zu gemein, zu kindisch und einfach nur aggressiv.
Da scheint einiges vorgefallen zu sein, damit sich das so anstaut. Hast Du kein Selbstbewusstsein oder irgendwie Minderwertigkeitskomplexe? Denn das liest sich so.
Nun, selbst wenn Du die Krankheit hättest wäre es nicht in Ordnung sich darauf auszuruhen. Du solltest trotzdem lernen damit umzugehen, damit Du den Menschen nicht so vor den Kopf stößt. Denn die Menschen fragen selten nach einer solchen Unterhaltung noch, warum Du das gemacht hast.
Du kannst Dir damit viel verbauen.
Man kann sich nach einem Streit versöhnen. Ich würde dafür ein persönliches Gespräch in einem Restaurant vereinbaren, da verhält man sich etwas adäquater. Konflikte über WhatsApp führen meistens dazu, dass man sich blockiert und zu keiner für beide passenden Lösung kommt.
Ja.
Das war schlichtweg idiotisch.
Ich habe fast das Gefühl, als ob sich davor schon etwas aufgestaut hatte, worüber nicht gesprochen wurde.
Das "Gespräch" verlief sehr bockig, gemein und und meiner Meinung nach, völlig übertrieben, was den Anlass betrifft.
Ich sehe den Grund nicht als Solchen, warum man sich so gehen lässt.
Ja, Du hast sehr unbeherrscht reagiert. Das weißt Du auch selbst, sonst würdest Du die Situation nicht hier bewerten lassen.
Was hältst Du von Versöhnung? Jetzt kommt die schöne Advents -und Weihnachtszeit, wo ich denke, dass es eine friedliche Zeit ohne Streit sein sollte. Schreib ihr und seid euch wieder gut. Du fühlst Dich doch auch nicht wohl damit, wie es jetzt ist 😊
Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Löse dich einfach von den Textnachrichten,steige um in direkte Kommunikation ( Anruf, Gespräch) Durch SMS entstehen häufig Missverständnisse,gerade,wenn sie nur"gelesen" werden ,jedoch nicht beantwortet
Ich hab borderline Verdacht