Warum ist sie so komisch und blockiert mich?

3 Antworten

Ja es sieht komisch aus, da ihre Antwort sehr freundlich klang und sie ja auch durch die Frage das Gespräch fortsetzen wollte.

Möglicherweise war es eine reflexartige Antwort und sie hat erst danach geguckt, wer du überhaupt bist.

Was machst du so ist natürlich nicht die interessanteste Frage aber blockieren dafür finde ich schon übertrieben.

Also ich denke schon, dass das irgendwas damit zu tun hat, dass sie dich kennt und deswegen keinen Kontakt will.

Die andere Person hat kein Interesse an dir deswegen wirst du ignoriert beziehungsweise es wird nicht geantwortet.

DerMexikaner351
Fragesteller

Lese bitte alles durch bevor du antwortest das ist mir auch bewusst

Totenprinz  25.05.2024, 14:22
@DerMexikaner351

Ich habe das durchgelesen, aber das ist ja individuell, nur weil sie mal ein Bild geliked hat oder ein Herz gegeben oder gemacht hat, hat das doch keinerlei Bedeutung

Hans313  25.05.2024, 14:24
@DerMexikaner351

Der macht immer nur antworten ohne die Frage komplett zu lesen, zu verstehen worum es geht oder basiert auf halbwissen

Hans313  25.05.2024, 14:36
@DerMexikaner351

Er meinte bei mir auch letztens Nudismus wäre ein fetisch und dass ich für immer alleine bleiber werde 😂

Totenprinz  25.05.2024, 14:36
@DerMexikaner351

Meinst du mich oder den anderen Kommentar? Den anderen kann ich nämlich nicht lesen und weiß auch nicht wer ihn geschrieben hat 😃😃

Ein ignorierter Nutzervor 12 Minuten

Dieser Kommentar wurde von einem Nutzer verfasst, dessen Inhalte Du ausgeblendet hast.

Totenprinz  25.05.2024, 14:36
@Totenprinz

Ein ignorierter Nutzergerade eben

Dieser Kommentar wurde von einem Nutzer verfasst, dessen Inhalte Du ausgeblendet hast.

Ist doch egal. Manchmal haben Frauen eben ihre Gründe, aber ist halt nicht dein Problem. Das einzige was zählt ist ihr Verhalten dir gegenüber :)