Schluss gemacht und keine Gefühle?

3 Antworten

Zu deiner Frage habe ich keine Antwort aber

Sie macht wahrscheinlich schluss und nicht nur eine Pause um was mit anderen Jungs haben zu können während sie im Urlaub ist.
Muss nicht klingt aber ziemlich danach..

Wenn sie wieder zu dir ankommt nachdem urlaub würde ich sie ablitzen lassen sowas könnte man nämlich nicht wirklich liebe nennen.

War bei mir sehr genauso. Und das nach >3 Jahren Beziehung. Die Trennung kam von ihr per Telefon und wg. eines Anderen und obwohl wir davor viel Zeit verbracht haben ist der Alltag danach einfach eiskalt normal weitergelaufen. (einzige Änderung: 2-4H mehr Zeit pro Tag, weniger Trafficverbrauch und weniger Tel Gebühr) Mittlerweile sind 7 Jahre rum und ich hab eigentlich seit ende 2016 nichts mehr von ihr gehört, weiß nichtmal wo sie heute lebt oder was sie macht. Klingt von außen irgendwie böse aber der Schmerz und die Gefühle haben sich tatsächlich sehr in Grenzen gehalten und das bis heute. Ich hab zwar noch immer ihre Fotos und auch die alten Nachrichtenverläufe in einem alten Archiv aufbewahrt, betrachte es aber sonst als ein steriles Kapitel der Vergangenheit, ähnlich wie ich auch noch Fotos von meinen Großeltern habe etc.

Es muss halt absolut nicht immer das *große Drama* sein, wie man es von Hollywoodfilmen kennt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kam es erst richtig nach Monaten raus.

Geh erstmal auf Abstand!

Hat sie Schluss gemacht?

Sei stark und respektiere die Trennung.

Vielleicht kommt sie wieder. Wenn du dich erstmal entfernst. Mindestens 3 bis 4 Wochen.