Freund geht zur ex während der Beziehung?

4 Antworten

Egal, was passiert ist - es ist feige, respektlos und absolut niveaulos seine Freundin (und von mir aus auch Deinen/seinen Freundeskreis) ohne irgendwelche Erklärungen zu blockieren und sich "tot" zu stellen. Du hast da nichts zu erwarten. Was ich tun würde, ist, mich da gar nicht mehr melden. DU bist nicht in der Position herauszufinden, was da passiert ist. ER ist in der Position sich zu erklären. Aber dazu hat er offenbar wenig Lust und kein Interesse. Dieses Verhalten ist absolut demütigend und hat NICHTS mit Liebe zu tun.

Tut mir leid, dass Du Dein erstes Mal mit so einem Idioten verbracht hast, für den Nächsten wünsche ich Dir alles Gute. Und vor allem - man muss nicht gleich beim ersten date mit jemandem ins Bett. Erstmal sich schön die Leute angucken!

Schatzimaus1976  26.04.2024, 17:12

Genau den Nagel auf dem Kopf getroffen✨️

Vielleicht ist er besoffen zu ihr gegangen, hat sie durchgeschwängelt, hatte Angst sich den Konsequenzen zu stellen und hat deswegen nen Cut gemacht. Ganz ehrlich, es könnte vieles sein. Geh zu ihm und finde es selbst heraus.

J0T4T4  23.01.2024, 11:00

Warum? Da gibt es nichts mehr zu klären, die Sache ist durch.

Nala23961
Fragesteller
@J0T4T4

Ich bin mir auch noch nicht sicher. Einerseits möchte ich ihm nicht hinterher rennen andererseits will ich schon wissen was der Grund ist, aber ich denke ich werde es lassen und die Informationen durch sein besten Freund bekommen

J0T4T4  23.01.2024, 12:19
@Nala23961

Ernsthaft, was willst du da noch für Informationen haben? Dich einfach so zu blocken geht überhaupt nicht, und alles, was du jetzt eventuell noch erfährst, wird dich eh nur verletzen.

Hör auf zu graben, sieh das als ein "Er will nichts mehr mit dir zu tun haben" und lass ihn gehen, so schwer das auch ist.

Abhaken und weiter leben.

Solche Menschen, die so wenig Popo in der Hose haben, dass sie nichtmal sagen können, was Sache ist, brauchst Du doch in Deinem Leben nicht.

Einen so niveaulosen Menschen würde ich nicht zum Partner haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Schick ihn in die wüste.Sowas hast du und andere Mädchen/Frauen nicht verdient.Vergiss ihn einfach.Andere Mütter haben schönere Söhne,fällt mir dazu nur ein.