ich gehe mit meinem ex in eine klasse, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Unterricht immer aufpassen und ihn links liegen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ihm deutlich, dass du nix mehr von ihm willst und ignorier ihn am besten soweit es geht. Dann wird der dich hoffentlich irgendwann in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte auch was mit jemandem aus meiner Klasse und als es dann beendet war haben wir auch nichts mehr zusammen gemacht und auch nicht wirklich Blickkontakt und nichts geschrieben. Jetzt nach einem Jahr können wir wieder mit einander reden und es ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung