Würdet ihr Liebesbriefe nach einer Trennung behalten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Aufheben 53%
Wegschmeißen 37%
Anderes 👇 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufheben

Habe einen karton wo ich Erinnerungen aus meiner ersten Beziehung aufhebe und das würde ich auch bei folgenden Beziehungen machen (falls mein Freund und ich uns Mal trennen meine ich). Meine Mutter hat mir nämlich vor ein paar Jahren Mal Fotos von ihrer ersten Liebe, bzw den beiden zusammen gezeigt und das fand ich cool und möchte so was vielleicht wenn ich älter bin auch Mal meinen Kindern zeigen.

Aufheben

Heyy!

Ich würde sie vermutlich aufheben, kommt aber natürlich darauf an, wie lange wir zusammen waren und wie glücklich und ob wir danach auch noch ein gutes Verhältnis haben. Aber generell sind das ja schöne Erinnerungsstücke:)

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Wegschmeißen

Warum Aufheben, das macht doch nur mehr Schmerzen. Lass es sein.

Aufheben

wenn es eine gute Beziehung war würde ich sie aufheben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes 👇

Kommt drauf an unter welchen Umständen man sich getrennt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben