Würdet Ihr im Falle einer ungewollten Trennung eure Ex oder euren Ex vorzugsweise durch esoterische Fachkräfte zurückholen lassen oder neu suchen? Weshalb?
2 Antworten
Ich habe eine Partnerrückführung von Sanila machen lassen und es hat geklappt. Ich habe nie an Magie oder ähnlichem geglaubt, aber ich habe mich zu diesem Zeitpunkt damit sehr viel beschäftigt und in Foren gelesen. Sie betreut mich aber auch in allen anderen Lebensfragen, nicht nur zum Thema Liebe. Sie hilft meinen Kindern bei schulischen Problemen. Ich kann nicht erklären wie es funktioniert, aber es klappt. So viel kann ich sagen. Lasst die Magier ihre Arbeit machen, es gibt nicht nur schwarze Schafe auch wenn es in unserer Gesellschaft ein schwieriges Thema ist. Aber wir glauben doch auch an Gott ohne ihn jemals gesehen zu haben. Er hat mir meine Fragen nie beantwortet
durch esoterische Fachkräfte
bru.....
mach gleich ein ganzes lexikon draus
Also quasi, Betrüger , Scharlatane und Abzocker, die die Naivität manchen Menschen ausnutzen
Nein! Meistens gibt es einen Erfolg zumindest insofern als dass der andere zurück kommt. Wie es langfristig aussieht ist noch eine andere Frage.
Ich kenne nicht einen Fall in dem dieser Quatsch auch nur im Ansatz funktioniert hätte. Das einzige was dabei wie durch Zauberhand passiert, ist das Geld den Besitzer wechselt
wieviele Fälle von versuchter Partnerrückführung sind dir denn bekannt geworden?
Ich hab 2 so Esoterik Tanten in der Familie. Die habe das schon ein paar Mal versucht. Erfolgsquote 0,00. Wieviele Falle kennst du den die belastbar belegt werden können?
Quasi auf das was sich jemand aus den Fingern gesaugt hat. Prima. 🤣 Sorry, aber da kannst du gleich Gebrüder Grimm lesen, da steckt mehr Wahrheit dahinter
ich meinte hier Experten oder Expertinnen fÜr PartnerrückfÜhrung, Magiere, Marabus