Ex zurück Gespräch?

Lucynchen  28.11.2023, 22:57

Wie lange ward ihr zusammen, wie lange seid ihr schon getrennt, wer hat Schluss gemacht und vor allem warum?

Pauline891
Fragesteller

5 Jahre, getrennt ein halbes Jahr und er hat sich getrennt weil er noch mehr erleben wollte und Erfahrungen machen wollte

2 Antworten

Ich denke ihr habt beide in der Zwischenzeit ein paar andere "Erfahrungen" gesammelt, die Frage ist ob ihr damit umgehen könntet falls ihr wieder zusammenkommen solltet.

Außerdem kommt es auch drauf an wie eure Beziehung vorher lief und ob ihr eure alten Probleme komplett aus dem Weg räumen könnt, das klappt nämlich nur sehr selten.

Bitte ihn um ein persönliches Gespräch und redet über alles.

Es gibt keinen Fahrplan, der dich wieder in die alte Beziehung führt. Wenn du wieder mit ihm zusammen sein willst, sag es ihm.

Weil er sich getrennt hat, wird er vermutlich nicht den gleichen Wunsch wie du haben. Was ist anders geworden? Warum sollte er es wieder mit dir versuchen?

Mit „aufgewärmter“ Liebe habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die alten Muster werden schnell wieder lebendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung