Würdet ihr mal gern wieder Kontakt zu einer Ex-Freund/in aufbauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besagte Person ist ja nicht ohne Grund nicht mehr dein/e Patner/in..

Freundschaftlich mag vielleicht nochmal etwas anderes sein, aber wie gesagt, ich glaube nicht das man vergangenem hinterher laufen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man doch pauschal gar nicht sagen, da jede Beziehung anders war.

Bei hochtoxischen Verbindungen würde ich allerdings davon abraten, nochmal was aufzuwärmen.

Ja klar, aber nur freundschaftlich. Mit einer Ex hab ich zu Geburtstagen losen Kontakt. Man schreibt sich halt. Aber hätte auch nichts gegen Kaffee trinken gehen.

Nein, es gibt Gründe, warum es ein EXfreund ist und die lösen sich meistens nicht in rosa Wattewölkchen auf.

Nur so als gute Bekanntschaft wäre es OK, allerdings gäbe es heute kaum noch Berührungspunkte weil unsere Leben sehr verschieden verlaufen sind.

Ganz sicher nicht.

Ich bereue die Zeit von früher mit ihnen nicht, aber mir ist durchaus bewusst warum es auseinander gegangen ist.

Allerhöchstens einen kurzen Smalltalk wenn man sich mal auf der Straße begegnet. Sonst habe ich an Kontakt kein Interesse