Wie kann ich mit meinen ex wieder kontakt aufbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte ihn auf wenn du ihn triffst und sag ihm wie du fühlst und das du mit ihm das aussprechen willst was auf deinen Herzen liegt.

Acche  03.09.2023, 21:08

Bin sehr gespannt, wie das ausgeht.

MaryLou241
Fragesteller

Das klingt alles so leicht, erstmal muss ich ihn treffen, und er muss mich erkennen, gestern beim Fußball hat er mich ja nicht erkannt

Warum willst du alten Kaffee wieder aufwärmen?

Das Vertrauen ist i.d.R. weg, immer wenn er von etwas getriggert wird, was du mal gemacht hast, wird er sich wieder daran errinnern. Das geht meistens nicht gut und reißt nur alte Wunden wieder auf.

MaryLou241
Fragesteller

Ich liebe ihn immernoch sehr . Nach über ein Jahr. Und wir hatten den besten sex auf der welt. Das kann er doch nicht vergessen haben

JacktheWolf  03.09.2023, 18:30
@MaryLou241

Überleg mal, warum habt ihr euchgetrennt? Guten Sex können auch andere.

MaryLou241
Fragesteller
@JacktheWolf

Besser im bett als er war keiner, ich weiß keinen trennungsgrund, hat er mir nie gesagt

JacktheWolf  03.09.2023, 19:29
@MaryLou241

Probiere es über Freunde von ihm. Wenn du ihn erreicht hast, triff dich an einem öffentlichen Ort, Eiscafé McDonald´s oder so. Etwas wo beide schnell weg können. Aber meine persöhnliche Meinung ist, dass es dir nur noch einmal das Herz brechen wird und du nicht das bekommst was du hören willst. Du solltest dich auf das Single Dasein einlassen. Klar, früher wars schöner allein zu sein, aber er ist weg. (Fantastischen Vier)

MaryLou241
Fragesteller
@JacktheWolf

Mit denen hab ich auch kein kontakt, bzw. Hat er mir auch nie wirklich vorgestellt, ich bin fast 30, werde nicht jünger, will einfach wissen warum mich kein mann will, wüsste es gern, oder um mich zu ändern das was falsch ist, ich möchte gern ein schönes Leben zu zweit, würde voll hinter ihm stehen, wieso will das keiner

Birke44  19.09.2023, 19:39
@MaryLou241

Wie gesagt, du bist zu anhaenglich und abhängig und Himmels die Typen zu sehr an. Da nehmen sie Abstand, weil das nicht schön ist und bedrängend wirkt.

Lass es lieber sein.

Du wirst wieder in dasselbe Loch fallen wie zu dieser Zeit.

Lerne jemanden neues kennen und fange mit dieser Person NEU an.

MaryLou241
Fragesteller

Ich lerne ja keinen kennen. Bzw. Keiner möchte eine Beziehung mit mir und ich weiß nicht warum

JayJayJay09610  03.09.2023, 21:00
@MaryLou241

Sowas kann man auch nicht erzwingen. Leb doch dein eigenes Leben.. unternimm was mit Freunden etc. Irgendwann findet sich 100% jemand der Interesse an dir hat und dir gerecht wird.

MaryLou241
Fragesteller
@JayJayJay09610

Ich hab keine Freunde, bzw. Die Unternehmen auch nichts mit mir, also genieße ich schon mein Leben alleine. Bleibt mir ja nichts anderes übrig

JayJayJay09610  03.09.2023, 21:05
@MaryLou241

So doof das klingt, aber dann such dir welche. Es gibt immer Leute mit denen man was unternehmen kann.

MaryLou241
Fragesteller
@JayJayJay09610

Die was mit mir unternehmen wollen, mit denen will ich nichts unternehmrn, also genieße ich weiter alleine mein leben, es will ja keiner eine tolle frau

JayJayJay09610  03.09.2023, 21:12
@MaryLou241

Dann wirst du leider alleine bleiben... Liebe kann man aber nicht erzwingen. Außerdem lernt man so ja nie jemanden neues kennen.

JayJayJay09610  03.09.2023, 21:13
@MaryLou241

In dieser Situation war vermutlich jeder mal... aber du wirst irgendwann schon wissen was ich meine. Mehr kann ich dir jetzt leider nicht dazu sagen.

Mach mal ein paar hübsche Bilder von dir. Nichts Nacktes, einfach schöne Bilder. Und dann mach bei Parship.de ein schönes, gut durchdachtes Profil. Wenn du nur was fürs Bett suchst, dann mach es bei Tinder oder bei Joyclub.de. Und du kannst auch bei Markt.de eine kostenfreie Kontaktanzeige aufgeben.

Du wirst innerhalb von einem Tag überrannt werden von Bewerbern.

Wenn da keiner dabei ist, machst du was Grundsätzliches falsch in deinem Profil oder deiner Kommunikation.

Wenn ich eine Kontaktanzeige aufgebe, hab ich - auch ohne Foto - innerhalb von 1 h zwischen 60 und 70 Anfragen von Leuten. Ich deaktiviere die Anzeige dann, weil es mich sonst erschlägt.

Darunter ist 90% "Ausschuss", aber 10% sind interessant und geben sich Mühe. Ich schreib denen dann, um zu schauen, ob wir passen, wir tauschen auch Fotos, und am Ende bleibt einer oder höchstens zwei übrig, mit denen ich mich treffe. Dann entscheidet es sich automatisch, ob einer in Frage kommt. Und das war bisher immer so.

So hab ich schon drei tolle Menschen gefunden! Wichtig sind Fotos vorab! Mit dem letzten Mann bin ich jetzt schon 3 Jahre glücklich zusammen. 😊

Also - versuch es mal.

MaryLou241
Fragesteller

Ich krieg viele Anfragen, aber mir gefällt eben keiner

Birke44  19.09.2023, 21:32
@MaryLou241

Dann musst du die Anzeige etwas länger als nur eine Stunde drin stehen lassen. Ich hatte wie gesagt auch gesucht, und ich hab sehr schnell interessante Leute filtern können. Es gibt eben 90% Schrott, manchmal sogar noch mehr. Wenn keiner dabei ist, dann warte und sortiere weiter...

Im Grunde müsstest du nach 3 Tagen Hunderte von Anfragen haben. Dann deaktiviere deine Anzeige und such innerhalb dieser großen Menge. Da ist definitiv was dabei!

MaryLou241
Fragesteller
@Birke44

Ich suche nicht mehr, letztens erst wieder gehabt das mir da ein psycho geschrieben hat, darauf hab ich kein bock

Birke44  20.09.2023, 12:40
@MaryLou241

Es gibt 10% tolle Kerle. Die schmeißt du weg. Wenn du nichts änderst an deiner Lebenseinstsllung, bleibt natürlich alles so scheiße. Aber das ist dann deine Schuld, nicht die der anderen. Du lässt die richtigen Männer ja liegen, weil ein paar blöde im Weg sind. Schieb die einfach weg und nimm halt die guten, nicht die Psychose. Gleich blockieren. Dann bist du sie los.

Als Frau ist es sehr einfach, jemand Vernünftiges zu finden! Sehr einfach! Du musst aber was machen. Und ein bisschen aussortieren.

MaryLou241
Fragesteller
@Birke44

Wie ich schon sagte ich bin schon immer alleine, warum die Männer mich nicht als Freundin wollen, weiß ich nicht. Ein Grund kenne ich nicht, ich denke ich bleib immer alleine

Birke44  20.09.2023, 13:15
@MaryLou241

Du musst aber nicht allein sein. Und warum die Maenner dich nicht wollen, hab ich erklärt. Du tendierst zu zwei Extremen, die beide unsympathisch und unattraktiv für Männer sind. Maenner wollen weder devote Mäuschen, die ihnen alle Wünsche erfüllen noch olle Biester, die unberechenbar und seltsam wirken.

Änder dich, deine Lebenseinstellung und dein Verhalten und die Maenner rennen nicht davon.