hinterhältig?

1 Antwort

Mir ist mal das gleiche passiert. Ich habe den Fehler gemacht und ihm alles verziehen. Und wenn er zur dir zrkgekommen ist nachdem seine Ex Schluss gemacht hat, heißt das eig dass er dich nd wirklich mag sondern eif nur eine Freundin will. Und wenn du das halt machst, also ihn zrknimmst, bist du 1. Wenn mal wieder eine Andere kommt, wieder die zweite Wahlt, und 2. bist du das neue Thema bei jedem gefühlt, und ja es wird sich mit Sicherheit rumsprechen dass du hinterhältig bist, weil es eif danach aussieht nd weil dus bist

annah05
Fragesteller

Ich weiß auch irgendwo , dass er mich wahrscheinlich verarscht , aber ein bisschen Hoffnungen hab ich trotzdem ka warum. Ich weiß halt nicht ob es mir den schlechten Ruf wert wäre.

hehe0912k  07.09.2023, 23:21
@annah05

Ja, es ist 1. nicht gut für deinen Ruf und 2. nicht gut für dich weil du mit Sicherheit irgendwann verletzt wirst. Ich würde raten die Nachricht zu screenshoten und ihn zurückzuweisen.

annah05
Fragesteller
@hehe0912k

Also wir hatten vor uns am Samstag zu treffen und zu reden( halt auch noch über andere Dinge die es zu klären gibt) , sollte ich ihm da dann sagen, dass er keine 2te Chance bekommt?