Wie kann man beim ex Punkten?

2 Antworten

Weil er bei mir in die Schule geht, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, er ist mein Ex er redet schlecht über mich aber trotzdem umarmt er mich und redet vor meinem Gesicht immer nur gut.

Das musst du selber wissen, denn wenn er schlecht über dich redet und dich dann in den Arm nimmt? Wenn das so stimmt, dann spielt er mit deinen Gefühlen und ist nicht ehrlich zu dir.

ich bin komplett verliebt in ihn, und ich weiß jetzt nicht wie ich ihn wieder bekommen kann. weil er hält nicht so viel von mir so viel ich weiß.

Manchmal verliebt man sich in den Falschen, weil man vorher nicht genau hingeschaut hat, er hat sich doch nicht über Nacht geändert.

Sorry,ich sehe das etwas anders als einige hier, aber das ist nur meine eigene Meinung.

Möchtest du wieder mit einem Jungen zusammensein, der hinter deinem Rücken schlecht über dich redet (vielleicht wegen seinen Kumpel?) und der von dir nicht so viel von dir hält?

Auch wenn du verliebt bist, überlege dir, ob du einen Stolz hast und du nicht einen Jungen verdienst,der anders mit dir umgeht.

Um jemand zu kämpfen,kann sich lohnen, aber

jemand der von dir nicht viel hält, dann hinterfrage dich mal, für was hält er dich?

Was bist du für ihn, wenn er dich vermisst und dich hintenrum schlecht macht und dich dann wieder in den Arm nimmt und dann noch zusammen mit einem Kumpel dich anruft.

Nochmals Sorry, aber er wird nicht zu dir stehen, wenn er sich bei seinen Kumpels anders verhält und vor dir macht er auch "ich vermisse dich".

Mache dir deine eigenen Gedanken, ob er der Richtige für dich ist. Vielleicht musst du ja deine eigenen Erfahrungen machen, um zu merken,welcher Junge gut für dich ist und welcher nicht.

Musst du selber wissen, ob du ihm nachrennen willst, wenn er dich schon genervt am Handy begrüßt " WASSSS".

Manchmal merkt man erst was man gehabt hat, wenn man sich getrennt hat, aber eure Trennung wird ja Gründe gehabt haben.

vielleicht solltest du eine Weile warten, irgendwann wird es wegen dem Virus auch mal besser und wenn du jetzt aufgewühlst bist, dann schreibst du was anderes, als erstmal zu überlegen.

Hey,

Ich würde an deiner Stelle, einfach ganz offen mit ihm darüber sprechen. Es macht kein Sinn wenn du alles verheimlichst und vielleicht ist er sich ja auch unsicher was du fühlst. Ich würde ihn einfach fragen, ob ihr mal sprechen könnt und ihm dann sagen was Sache ist. Ich kann mir vorstellen, das es nicht leicht ist aber das schlimmste was passieren könnte ist, das er es nicht erwidert. Dann wüsstest du wenigsten woran du bist. Trau dich einfach!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
privatpari
Fragesteller

Das Problem ist halt das ich ihn glaube nie wieder mehr persönlich ansprechen kann wegen Corona er ist jetzt neunte Klasse und ich kann ihn halt nicht so wie normal auf der Pause sehen ihn ansprechen weil jeder seine Ecke in der Pause hat mit den Lehrern und man muss immer beim Lehrer bleiben und nicht wie gewöhnlich darf man überall zu jedem gehen also die achte Klasse kann ich zur neunten gehen und die fünfte Klasse auch nicht zur neunten oder zu achten zur siebtenDeswegen habe ich da schon mal verkackt ich hab mir überlegt nach der Schule zu ihm zu gehen aber geht leider auch nicht er hat um 11:20 Uhr jedes Mal aus und ich um 13:00 Uhr und ich überleg mir gerade ob ich ihn anschreiben soll es ist mir schon peinlich und ich glaube er wird nicht mehr zurückschreiben ich hab ihm mal geschrieben ich hab eine Frage und er gleich so genervt „WASSSSS“ genau das hat er geschrieben

Winter1234347  11.05.2020, 15:13
@privatpari

Achso ja klar mit Corona ist das gerade sehr ungünstig. Ich würde ihn dann einfach anschreiben oder wenn du dich traust, fragen ob ihr Telefonieren wollt. Vielleicht ist es sogar einfacher ihm es zu „Beichten“ übers Telefon oder halt WhatsApp. Dadurch bekommen es ja nicht gleich alle mit :-). Schwierige Situation aber Versuch es und wenn er doof antwortet dann lass es bleiben aber dann ist es sein Problem und nicht deins. Dann ist er auch nicht der richtige