Was will er schon wieder von mir?

und ehrlich ich vermisse ihn

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Was heißt "was will er schon wieder von mir". Du warst diejenige, die den Kontakt wiederbelebt hat. Da brauchst du nicht so zu tun, als ob es dich nervt (so hört sich die Fragestellung jedenfalls an).

2. Wenn du ihn vermisst, dann ist doch alles klar. Rede mit ihm wie er das sieht, ob er eurer Beziehung noch eine Chance geben würde.

Keinerlei Spielerei beginnen.

Wenn Du ernsthaft noch an ihm interessiert bist, dann sage es gerade heraus.

Wenn nicht, dann ziehe Dich zurück.

Und die Frage müsste übrigens lauten, was will ich von ihm....

Mal drüber nachdenken, denn das wird er sich bestimmt auch gefragt haben.

Medilol3
Fragesteller

wenn ich ehrlich bin vermiss ich ihn

Akelei1999  02.12.2021, 12:38
@Medilol3

Siehst Du, sei ehrlich zu ihm und Dir .

Schaue, was er sich vorstellen könnte und dann entscheide, ob es passt. Viel Glück 🙂

Hirn einschalten.

Du bist doch diejenige, die ihn aufgetaut hat. Er will ins Bett, jetzt wird es kalt. Was könntest Du da anderes erwarten. Also beschwer Dich nicht, dass er dem typischen männlichen Muster folgt.

Wenn Du jemandem zum Ex erklärst, dann ist er das für immer und ewig. Der wird nicht wieder aus dem Schrank geholt. So einfach ist das.

Ehrlichkeit ist der Grundstein für eine Erfolgreiche Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren und nicht mehr aus Langeweile anschreiben.

Er macht sich scheinbar wieder Hoffnung