Was kann ich darauf antworten um nicht fieß zu sein?

3 Antworten

Schön, dass Du sachlich und respektvoll mit ihr umgehen willst. Finde ich gut!

Du könntest Ihr doch einfach sagen, dass es Dir schmeichelt, und dass Du keinen Tag, an dem Ihr zusammen wart, bereust, aber dass Du es jetzt für besser hältst, getrennte Wege zu gehen.

Nicht drauf eingehen, als wenn du das überhört hast und wenn sie nachfragt: vermisst du mich denn nicht? Dann kannst du sagen: wir haben uns doch nicht ohne Grund getrennt.

Klare Ansage machen ! Bei mir gäbe es die Möglichkeit überhaupt nicht noch zu schreiben 👌