Ex angeschrieben? Was tun?

2 Antworten

Als Außenstehender kann man glaube ich sehr schwer etwas dazu sagen.

Es kommt natürlich auch auf die Gründe der Trennung an.

Ist sie beispielsweise fremd gegangen, würde ich der Beziehung keine Chance mehr geben.

Habt ihr euch im Guten getrennt und sie hat vielleicht auch noch Gefühle für dich, könnte man dem ganzen nochmal eine Chance geben.

Wenn du aber merkst, sie hat damit abgeschlossen und nur du hast Gefühle für sie, würde ich versuchen auch Stück für Stück damit ab zu schließen

Warte erst mal ein bisschen mit dem zurück schreiben, vielleicht meldet sie sich auch nochmal von selbst

tili001
Fragesteller

Danke für schnelle Antwort. Wir haben uns eher im schlechten getrennt, weil sie mich öfters angelogen hat, aber da sie meine erste Beziehung war, kann ich sie irgendwie net vergessen. Ich muss leider jeden Tag an die denken, hab das Gefühl hab wirklich sehr lange darum gekämpft sie zubekommen, obwohl ich die Beziehung beendet habe, kann ich sie nicht vergessen.

Alinkaxv777  01.08.2023, 23:56

Dann lass es lieber sein. Wer einmal lügt, der lügt auch ein 2. mal und eine Beziehung voller Lügen, macht wenig Sinn.

Ich kann dich verstehen, gerade die erste Liebe vergisst man nicht so schnell. Versuch dich abzulenken, triff dich mit Freunden oder geh deinen Hobbys nach. Du wirst sehen, das du auch ohne sie glücklich sein wirst und die richtige wartet ganz sicher da draußen auf dich :)

Lass es lieber, eine ex ist eine ex. 2 mal die gleiche,gefühlt unmöglich das es gut ausgeht. Wenn sie dir was Wert wäre dann hätte sie mehr geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tili001
Fragesteller

Ich kann sie einfach nicht vergessen. Ja habe dasselbe Gefühl, das sie eig kein Interesse hat, weil auch in der Beziehung hab, ich viel mehr gekämpft die Beziehung aufrechtzuerhalten sie wollte eher mit Freundin rausfeiern erc anstatt mit mir aber sie ist und meine erste liebe bin verzweifelt weiß einfach net

PainGain1337  02.08.2023, 00:01
@tili001

Schau mal ich sag dir ehrlich, ich habe auch eine Bzh hinter mir und vertrau mir jemanden hinterher zu rennen ist das schlimmste, du verletzt dich selber. Es gibt Menschen die ekelhaft sind und dich niemals schätzen werden. Glaube mir es gibt dort draußen Mädchen/Frauen die deine Person und deinen Charakter lieben werden und dir wahrscheinlich sehr viel ähnlicher sind als deine Ex Freundin. Herzschmerz ist das schlimmste was es gibt das weiß ich aber du musst mit dir selbst klar kommen.