Ex hat noch meine nummer schaut auf story ignoriert mich aber?

2 Antworten

du hast dich von ihr getrennt und sie hat kein Vertrauen, sie hat wohl Angst, dass es wieder passiert, wenn sie dir eine neue Chance gibt. Sie will halt nicht so wirken, als könntest du sie jederzeit wiederhaben. Deine Story schaut sie, weil sie insgeheim noch Interesse hat. Ich schaue mir von ehemaligen Freunden keine Storys an, nur wenn ich noch Gefühle habe und sie vermisse- wenn mir jemand egal ist und ich keinen Kontakt mehr will, dann sehe ich mir auch keinen Status von der Person an

tili001
Fragesteller

Hatte dasselbe Gefühl am anfang bzw habe eig bis zum Schuss daran geglaubt. Ich habe sie vor ca 2 Monate gratuliert, weil ihre Mutter Geburtstag hatte und hab halt keine Antwort von ihr bekommen bzw sie hat es eventuell nicht mal gelesen, weil die hakeln nicht blau sind. Hab auch danach so einiges gehört das sie angeblich auch Ego hat. Seitdem ich ihr gesagt habe das ich noch Gefühle habe war sie irgendwie arrogant zu mir. Naja falls es stimmen sollte und sie sich besser fühlt, dann soll es so sein. Ich selbst bin glücklich das ich nicht meine Gefühle versteckt habe bzw mir meine Liebe zu ihr viel größer ist als mein ego. Aja und zur Story sie schaut meine Storys nicht mehr an so um die 2 Monate nicht mehr. Die Nummer von mir hat sie aber sehr wahrscheinlich noch, weil ich ihr Profilbild sehe und wann sie zuletzt online war. Um ehrlich zu sein liebe ich sie noch immer sehr und hoffe so sehr das sie mich anschreiben wird bzw hab überlegt das ich sie wieder mal anschreibe. Muss aber wahrscheinlich damit leben das sie nichts mehr von mir will.
Danke dir vielmals für deine Zeit und Hilfe, wünsche dir noch alles gute.

Das bedeutet aber nichts.. ich habe auch noch Nummern von expartner.. waeum sollte ich die auch löschen..

man schaut auch mal auf das Profil um zu sehen wie es der Person geht…

eine Beziehung möchte man trotzdem nicht und hat auch kein Interesse

tili001
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Achso kenns halt so von freunden/Familien das man halt die nummer nicht mehr hat. War nur verwundert irgendwie war auch meine erste Beziehung und um ehrlich zu sein bereue ich es extrem das ich Schluss gemacht habe da ich sie sehr vermisse. muss aber leider jetzt mit meine Entscheidung leben habe gehofft das da noch was wird.

Lilasandra  09.08.2023, 07:26
@tili001

Man macht doch nicht aus Spaß Schluss, sondern weil man sich das gut überlegt hat.. weil es in der Beziehung Probleme gab, weil es einfach nicht gepasst hat…

Das wird sich auch nicht ändern, wenn ihr wieder zusammenkommt… manchmal passt es eben nicht..

in Zukunft mehr miteinander reden, Kompromisse finden … bevor man eine Beziehung beendet 😄

alles Gute 🍀

tili001
Fragesteller
@Lilasandra

Hatte halt mehrere gründe warum ich schluss gemacht habe. Sie hat halt viel mehr mit ihrer Freundinnen unternommen als mit mir. Wollte selten mit mir telefonisch reden, hatte angeblich immer keine zeit. Und sie hat mich angelogen und da ich emotional sehr wütend war und bemerkt habe das sie mich angelogen hat (war leider nicht nur einmal) hab ich daraufhin Schluss gemacht. Natürlich habe ich auch Fehler gemacht und war net perfekt aber ich hab mich entschuldigt und als ich mit ihr geschrieben habe hat sie nur gesagt du bist schuld warum wir Schluss gemacht haben also sie hat ihre Fehler nie eingesehen. Bin aber trotzdem sehr unzufrieden mit meiner Entscheidung, hätte einfach warten soll bis ich meine Wut unter Kontrolle habe und in Ruhe nachdenken sollen ob es die richtig Entscheidung ist. Mein Gehirn sagt ich hab alles richtig gemacht aber mein herz leider nicht. weil ich mir immer denke vllt hätte sie sich geändert. Ich liebe sie so sehr das ich trotz allem manchmal wo sie im unrecht war ihr recht gegeben habe nur um sie net zu verlieren. ich habe wirklich ihr das beste gewünschte und immer bei jeder sagen wo sie traurig war habe ich sie wieder aufgemuntert. Als ich schluss gemacht habe hab ich gesehen das sie mich nach 1 Woche komplett vergessen hat. (vllt war mein Gefühl im unrecht aber das was ich gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen das sie mich vermisst hat) und da wo ich sie gebraucht habe und sie gefragt habe ob sie es nochmal versuchen möchte. Hat sie die frage komplett ignoriert und einfach nichts geschrieben. Sie hätte einfach schreiben können nein warum auch immer aber das sie mich komplett ignoriert weil ich sie gefragt habe irgendwie verletzt mich das sehr. Tut mir leid das ich soviel schreibe aber bin irgendwie wütend und am meisten traurig und verletzt. Danke für deine zeit und das du dir mühe gibst das alles zu lesen.

Lilasandra  10.08.2023, 09:07
@tili001

Du hast mehr Gefühle für sie, als sie für dich.. deswegen hat sie lieber Zeit mit ihrer Freundin verbracht und sich immer mehr zurückgezogen.. sie war wohl eher zu feige um die Beziehung zu beenden.. sie hatte wohl schon vorher mit der Beziehung abgeschlossen und für sie war es wohl eher positiv… man vergisst einen Menschen auch nicht einfach, wenn man viel Zeit miteinander verbracht hat, aber diese Person nimmt einfach nicht mehr so einen hohen Stellenwert ein, als in der Zeit wo man extrem verliebt war..

sie wollte es nicht noch einmal probieren und hatte keine Lust mehr auf Diskussionen und evtl Rechtfertigungen..

auch wenn es für dich schwer ist, es wird keine Beziehung mit ihr mehr geben.. schau nach vorne.. lerne aus deinen Fehlern.. miteinander reden ist immer sehr wichtig…

alles Gute wünsche ich dir 🍀

tili001
Fragesteller
@Lilasandra

Danke vielmals das du alles mitgelesen hast und auch noch zurückgeschrieben. Hast mir wirklich sehr geholfen und wünsche mir das es viel mehr Personen wie dich gibt die auch auf andere schauen und versuchen zu helfen. Danke vielmals für deine Zeit.

Ja wenn ich es daran denke hast du wohl recht, sie hat wahrscheinlich mich schon länger nicht mehr geliebt bzw nicht mehr so sehr wie ich sie. Was mich aber so sehr stört das sie es mir nie gesagt hat oder nie mit mir reden wollte und auch da wo ich sie gefragt habe, ob sie es nochmals versuchen würde, hätte sie einfach schreiben soll nein ich möchte nicht weil ich keine Gefühle mehr für dich hab und ich hätte sie verstanden. Ich würde ja keine Beziehung mit jemanden haben wenn ich weiß das sie nicht glücklich mit mir ist, aber das man überhaupt nicht schreibt. Naja ich hasse mich selbst auch das ich mich so sehr damit zerstöre und mich unglücklich mache wenn ich weiß das es ihr komplett egal ist. Danke nochmal werde nichts mehr dazu schreiben und einfach mein leben, leben. Ich hoffe das ich mit der zeit auch wieder glücklich werden. Wünsche dir alles guten im leben und alles was du dir gerne erwünscht wünsche ich mir für dich und danke das du mir so sehr geholfen hast.