Wieso hat ex noch meine nummer?

2 Antworten

Wieso sollte sie die Nummer löschen? Ich lösche Nummern erst, wenn ich ein neues Telefon einrichte und zufällig merke, dass zu der Person schon seit Jahren kein Kontakt mehr besteht.

Vermutlich guckt sie sich die Storys noch an, weil sie die Trennung noch micht ganz überwunden hat. So was kann dauern. Aber das heißt nicht das sie wieder Kontakt möchte.

tili001
Fragesteller

Sie hat zb vorgestern ihre Nummer geändert hat aber meine noch gelassen. Ja aber wenn du kein Kontakt mit jemanden haben möchtest, lösch man doch die nummer. ich sollte lieber ihre nummer löschen, weil ich halt noch gefühle für sie hab und mich das bissl runterzieht wenn ich sehe das sie meine storys anschaut aber nicht schreiben möchte. Danke für deine schnelle Antwort und deiner Hilfe.

Loka95  30.08.2023, 23:23
@tili001

Jeder Mensch ist anders. So wie manche ordentlich sind und manche chaotisch, löschen eben einige Nummern sofort und andere nie.

Sie hat kein sonderlich großes Interesse, vielleicht will die nur wissen ob du die Trennung gut versrbeitet hast und vielleicht eine neue Freundin.

Lösche einfach ihre Nummer, dann mußt du nicht mehr darüber nachdenken.

tili001
Fragesteller

Ja hab irgenwie jetzt auch so ein Gefühl. Kann mir vorstellen das sie es deswegen hat. sie ist nach mein Gefühl so eine Person. Hab halt noch Gefühle für sie und dachte halt das ich sie irgendwie zurückgewinnen kann. Muss aber damit leben das sie nichts mehr von mir will und ich einfach am besten ihre nummer löschen. jedesmal denke ich an sie, wenn ich in WhatsApp bin. Danke für deine schnelle Antwort und hilfe