Ex die Gefühle preisgeben?

normensolo  21.01.2024, 21:02

Warum seid ihr auseinander gegangen?

tili001
Fragesteller

schwer das jetzt hier alles zu schreiben aber um kurz zu sagen wir hatten die letzten zwei Wochen häufig streit und waren unglücklich in der Beziehung und hab es deswegen beendet.

5 Antworten

Hey, ich persönlich finde du solltest ihr gleich direkt schreiben, wenn sie von dir auch noch etwas will, dann wird sie es auch direkt sagen und sonst verschwendest du nur deine Zeit, wo du dich so richtig auf dich konzentrieren kannst. Viel Glück! LG

tili001
Fragesteller

Danke dir vielmals. Ja hast wohl recht, wollte es auch eig gleich sagen, hab aber Angst gehabt das sie mich einfach ignoriert. So weiß ich wenigstens von Anfang an, anstatt mich zu quälen und am ende will sie nichts von mir.

Ihr seid nicht ohne Grund getrennt, wenn dieser Grund nicht zu 100% aus der Welt geschafft wurde hat es keinen Sinn um sie zu kämpfen.

tili001
Fragesteller

Ja da hast du recht. Natürlich müssen wir noch viel besprechen aber meist du es ist besser erstmal darüber zu reden und danach ihr zu sagen das man ich noch gefühle für sie habe?

tili001
Fragesteller
@Lucynchen

Ich habe mich von ihr getrennt, da wir die letzten zwei Wochen häufig streit hatten und wir auch unglücklich waren. Möchte jetzt nicht genau sagen was sie gemacht hat, aber das hat mich dann am ende dazu gebracht mit ihr schluss zu machen. Ich konnte in der Zeit einfach nichtmehr da ich eig der einzige war der noch für die Beziehung gekämpft hat. Der fehler in der Beziehung war einfach das wir zu wenig miteinander geredet haben, wir hätten vielmehr über unsere Probleme reden sollen. Aber ja ist bissl kompliziert ich würde einfach mal sagen zu wenig miteinander kommuniziert.

Ja. Tu es. Probier es bevor es zu spät ist. Du weißt nicht ob sie sich zurück hält und am Ende werdet ihr glücklich. Ich hab es zu spät gemacht und bereue es bis heute. Ich habe ihn nicht aktzeptiert.

Sag es ihr sofort.

tili001
Fragesteller

Danke dir. Tut mir sehr leid für dich. Ja hab auch angst das es bei mir auch zuspät ist, da ich mir zu 90% Prozent sicher bin das sie nicht mehr die selben Gefühle hat wie ich, aber wenn ich es ihr nicht schreibe, werde ich es zu hundert Prozent bereuen und ich will für sie kämpfen, wenn ich natürlich auch weiß das sie es auch selber will

999helena  22.01.2024, 08:35
@tili001

Er dachte das auch bei mir und hat mich nicht gefragt.. ich liebe ihn noch ich hätte es mehr zeigen sollen.

tili001
Fragesteller
@999helena

Es tut mir sehr leid für dich, wünsche dir nur das beste.

999helena  22.01.2024, 09:13
@tili001

Alles gut ahahah ich hoffe nur für dich, dass es bei euch klappt

Wer nicht wagt kann nichts gewinnen und mehr als jetz kann es nicht werden oder ?

tili001
Fragesteller

Ja hast wohl recht. Naja habe nur angst das wenn ich ihr meine gefühle sage, das sie mich ignoriert. bzw die meiste angst habe ich das ich sie komplett verliere, aber ja, es ist am besten ihr zu sagen sonst quäle ich mich nur.
danke dir vielmals

Ich würde offen über meine Gefühle sprechen,viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tili001
Fragesteller

Danke dir vielmals für deine Hilfe und Zeit.
lg