Wie lange bevor man zurück zur ex zurück kann?

9 Antworten

Hallo du,

Ja, ist blöd gelaufen. Bei wichtige Entscheidungen solltest du dir immer gut überlegen und nie zu etwas entscheiden wenn du gerade in einer schlechten Verfassung bist (sei es aus Wut, Ärger, Frust oder Trauer usw.).

Meiner Meinung nach, wenn du sie noch wirklich liebst, dann respektiere erstmal ihr Wunsch und gib ihr Zeit. Trennungsschmerzen sind schwer und braucht daher viel Zeit und Geduld. Schreibe dir auf Notizen (für dich selbst) und macht dir bewusst, was der Grund oder der Fehler war, warum ihr beide nun auseinander gegangen seid. Auch überlege dir Lösungsvorschläge, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert in der Beziehung, ob mit ihr oder nicht.

Zeitlich ist schwer zu sagen, wann sie bereit wäre mit dir zu reden (könnte zwischen 2 Wochen oder 2 Monaten sein, wenn nicht sogar mehr..), wenn sie dir überhaupt eine Chance gibt dir zuzuhören. Entschuldige dich aufrichtig für dein Fehler, wenn sie dich zulässt mit ihr zu sprechen. Achte auf die Art und Weise wie du kommunizierst, nicht dass der Gegenüber sich angegriffen fühlt. Zeige ihr wie sehr du dein Fehler bereust, ihn begangen zu haben und wiederhole diesen Fehler nicht nochmals in der Zukunft.

Wenn sie dir keine Chance gibt, dann tut mir leid, du hast sie leider verloren :(

User314167141
Fragesteller

Okay vielen Dank. Dann werde ich erstmal warten und werde aufpassen in dem Fall dass wir reden. Du warst eine große Hilfe:))

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Von sowas würde ich immer meine Finger lassen. Der Schuss kann auch ganz schnell nach hinten losgehen. Ich hätte einen ähnlichen Fall in meinen Bekanntenkreis, und das hat nur in noch mehr Streit geendet .

Akzeptierte ihre Entscheidung, das ist das allerbeste, auch für dich

Du solltest ihren Wunsch respektieren und ihr nicht mehr schreiben. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann lass sie jetzt heilen!

Du hast dich getrennt. Diesen Schritt hättest du dir vielleicht zweimal durch den Kopf gehen lassen. Jetzt ist es wie es ist. Sie möchte heilen und abschließen und es ist absolut daneben, respektlos und egoistisch wenn du das ignorierst.

User314167141
Fragesteller

Okay, vielleicht hast du recht. Danke

Gar nicht- lass sie in Ruhe es bringt nichts -