Wird er zurück zu mir kommen?
Sachen wie Kindergarten, ihr seid noch jung kann man sich sparen weil es sowieso ignoriert wird hilfreiche Antworten wären schön
Er m 15 ich w 16 waren fast 1 Jahr zusammen. Er meinte bei der letzden Trennung es ist aus kam aber nach einer Woche wieder zurück. Er stalkt mich mit Fake Account ob ich was poste oder nicht er hat sich getrennt weil er die bzh nicht mehr möchte (,,liebt mich aber noch‘‘). Er folgt andere weiber für Ablenkung und (gestern addet seine Mutter mich bei snap). Wurde auch nicht überall geblockt meine Mama auch nicht trotz nachdem sie ihn geschrieben hat beim letzden Mal hat er direkt geblockt wenn man was versucht hat ich bin seine erste Liebe und er meine. Es sind schon 6 Tage um und alle sagen mir soll Geduld haben er wird sich definitiv melden brauche aber mehrere Meinungen bei TikTok hat er vor 2 Tagen traurige Sachen geliket und ein Lied in seiner Story mit dir gehabt ,,das mit uns war ein fehler‘‘ ,,heute sind wir gegner‘‘ und ,,ruf mich nicht mehr an frag nicht wie es mir geht denn Seit dem du weg bist geht’s mir blendend.
mama und so sagen ich soll mich nicht melden weil männer Jäger sind und er grad Angst hat vllt mir zu schreiben und das aufjedenfall was kommt weil wir unsere erste Liebe sind.
was könnt ihr aus Erfahrung sagen?
3 Antworten
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen… ich bin froh das wir früher kein Snapchat, Instagram und co. Hatten! Ich glaube das hat uns viel erspart… Ich bin auch froh eine Mutter gehabt zu haben die mir keine Tipps aus dem Internet gegeben hat bei Liebeskummer, sondern die mich an die Seite genommen hat und mir sagte: „Ihr seid Jugendliche, konzentriert euch auf die Schule, macht einen vernünftigen Abschluss und geht euren Weg.“
Genau das habe ich getan…
Da du nicht hören möchtest, dass das ganze Kindergarten ist, betitel ich es jetzt einmal als Grundschule… :) und das meine ich nicht böse.
Hier ist niemand Hellseher, vielleicht weiß er dass du ihn stalkest und postet diese ganzen Sachen damit du dir deine Gedanken machst, was ja auch super klappt… Er wird nicht dein für immer sein und du nicht seins… dafür seid ihr noch zu unreif.
Sei dir selber mehr wert. Die erste Liebe ist schwierig zu verarbeiten. Aber hinterherlaufen würde ich ihm nicht. Nimm doch einfach die Lieder ernst, die er gepostet hat.
Lass ihn hinter dir. Wenn du auf ihn wartest, könnte an dir eventuell ja die richtig tolle Chance unbemerkt vorbeiziehen.
Noch nichtmal Reif für Kindergarten
Ne ich warte alles gut :)