Warum stalkt meine ex mich ob wohl sie schluss machte?

1 Antwort

Naja es kann verschiedene Gründe dafür geben. Z.b möchte sie wissen was du so in der Zeit treibst jetzt wo ihr nicht mehr zusammen seid. Ich glaube ehr weniger das sie deine Aufmerksamkeit erregen wollte weil wie du schon meintest ist es ja ein anderer Account und wenn nicht gerade ihr Bild drin ist oder irgendwas das auf sie hinweist wollte sie sehr wahrscheinlich nicht das du weist das sie es ist. Ich an deiner Stelle würde sie anschreiben und fragen. Wenn du zu hundert Prozent weißt das sie es war dann schreib das ihr auch direkt. Wenn du sie nicht selbst fragst wirst du es wahrscheinlich nicht herausfinden. Wir können alle nur spekulieren ^^

DerEchtePolak
Fragesteller

Hmmm, also ich sag mal so mit allen Mitteln die ich zur Verfügung hatte hab es herausgefunden weil eine spanische Nummer die genau so anfängt und endet ist kein Zufall. Aber ich kann sie nicht anschreiben weil ich es nicht weiß ob sie es deswegen gemacht hat. Aber das ist das es hat viele Gründe.