Ex schreiben?

6 Antworten

ich würde sagen es kommt drauf an. Wie lange ist es denn her, das du Schluss gemacht hast? Es gerade zu bereuen oder auf Dauer ist nochmal ein Unterschied. Also werde dir vielleicht erstmal bewusst, warum du es gerade bereust. Es ist normal, dass man sich die Beziehung oder den Ex-Partner nach der Trennung schön reden will und eventuell die Gründe der Trennung beiseite schiebt, weil man die Person vermisst oder etwas vermisst was die Person einem geben kann.

Auf jeden Fall egal für was du dich entscheidest durchdenke das nochmal bevor du ein zweites Mal Schluss machen musst.

Alles Gute!

Kommt darauf an weshalb du Schluss gemacht hast. Wen du aufgrund eines dummen dtreites Schluss gemacht hast, ja, Schreib ihm auf jeden Fall, entschuldige dich und Dan sollte alles wieder fein sein.

Falls du jedoch Schluss gemacht hast weil du wusstest das es das richtige für dich war oder weil er scheiße gebaut hat (betrogen, misshandelt, ect...) dann auf keinen Fall. Es ist normal das du es bereust. Vor allem wen du ihn eigentlich noch mochtest. Aber das wird schon noch vergehen. Manchmal schneller manchmal langsamer.

Mach das wasdu für richtig empfindest, du kannst die Situation am besten einschätzen.

LG

Schreib ihm. Aber nur wenn du dir ganz sicher bist, dass morgen nicht schon wieder Schluss ist.

Schreib Ihm! Meine Ex hat es damals auch gemacht, also ich hatte Schluss gemacht, und Sie hat sich wieder gemeldet.

Ich habe Sie aber abblitzen lassen, und jemand anderes geheiratet.

Wie es bei Dir ausgeht, weiß ich nicht. Aber probieren kann man es.

Glaubwürdigkeit erwirbt man nur durch Konsequenz!

Also: NEIN