Ex stalkt mich nach Trennung seit 2 Jahren!?

2 Antworten

Schreib ihr, dass du die Polizei einschaltest, wenn nicht sofort Schluss ist. Rote Karte, keine weitere Verwarnung mehr.

Und dann zieh das durch.

Nicht nur, um für dich zu sorgen, sondern damit sie Hilfe bekommt.

Mach dein insta Konto auf privat

und nimm dann nur die Leute an, die du dann wirklich auch kennst.
Storys nur einstellen das es nur deine engsten Freunde sehen, Und am besten weiter ignorieren damit die es checkt das du kein Intresse hast! Manche checken es früher manche später 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung