Ex Freundin stalkt mich trotz neuen Freund?

1 Antwort

Um abzuckecken wie dein liebesleben ist. Habe (aber mit meinem normalen acc) auch immer wieder geschaut ob bei meinem Ex noch "Single" Steht und da wir Nachbarn sind hinterfrage ich auch jedes neue Auto, dass da steht.

Aber du kannst sie und alle gegenwärtige zukünftigen acc von ihr blocken. Geh einfach auf blockieren und dann kommt "Nur blablabla Blockieren" Oder "blablabla und alle anderen acc die er/sie erstellt blockieren"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung