Ex ist desinteressiert stalkt mich jedoch die ganze Zeit?

4 Antworten

Er sieht dich noch etwas als sein Besitz. Er will, dass du ihm hinterhertrauerst, was sein Ego puschen würde, anstatt das du dir einen Neuen suchst. Interesse hat er aber keins mehr.

babyloves0
Fragesteller

Also meinst du damit, er will nicht mehr mit mir zusammen sein, will jedoch auch nicht dass ich einen neuen habe? Meinst du das so?

AmysAngel  04.07.2021, 13:40
@babyloves0

Ja genau ^^ Ich weiß wie dumm das klingt, aber bei meinem Ex fühlte ich genauso, obwohl ich ihn nicht mehr liebte. Ich wollte einfach das er nur an mir hing. War sehr egoistisch von mir.

Würde ich nicht sagen dass er dich nicht zurück haben will ist einfach eine total kindisch Reaktion zu blockieren und trotzdem zu stalken aber kennen wir glaube ich alle wenn noch Gefühle im Spiel sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

er hängt noch an dir, will aber keine Beziehung mehr und ist zu stolz um zuzugeben dass er noch an dir hängt
darauf tippe ich mal

er weiß nicht was er will, du bist ihm nicht egal, er will wissen was du machst und mit wem du dich triffst. Wenn er Kontakt zu dir will muss er auf dich zugehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung