Trotz schluss schaut er meine story?

7 Antworten

Kann gut möglich sein, dass er noch was für dich empfindet. Er hat ja nicht Schluss gemacht, weil er nichts mehr für dich empfindet. Er ist wahrscheinlich neugierig, was du gerade so machst und ob du vielleicht an jemand Neues interessiert sein könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Er hat ja nicht Schluss gemacht,weil er dich nicht mehr mag,sondern wegen zeittechnischen Gründen.

Deswegen empfindet er evtl noch was für dich .

Gruß DayX19

Er möchte nur wissen wie es dir nach der Trennung geht, eventuell ob du einen neuen Typen am Start hast. Bedeutet noch lange nicht das Er zu dir zurück will.

Er schaut halt einfach die Storys von den Leuten an denen er folgt, das macht doch jeder. Sicher interessiert er sich noch für dich das geht nicht von heute auf morgen weg aber Storys schauen hat nichts zu bedeuten

Er ist selbst schuld, wenn er dich vermisst. Er hat ja Schluss gemacht. Aber vielleicht macht er das ja auch nur aus Neugierde.