Wenn Frauen Aufhören würden Freundschaft + mit dem Mann anzufangen (Affäre) und wenn eine Frau nicht so verzweifelt nach einer Beziehung sucht.

...zur Antwort

Mir gefällt keiner diesen Namen... 😒 Mit Tieren kenne ich mich nicht aus, also kann ich dir nicht helfen. Wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀

...zur Antwort

Er steht auf Sie.

...zur Antwort

Irgendwann mal trifft dich Karma so stark wenn du es am aller wenigsten erwartest! Und dann denk darüber nach ob du es verdienst hast ! Ich kann mir gut vorstellen das du ein Südländer bist laut deinem Post. Nein ich habe nichts gegen Südländer, ich bin selber eine! Denk darüber nach alles kommt zurück!

...zur Antwort

Ein Mann der Interesse hat findet Zeit ohne wenn und aber. Ich würde ihn keinen druck machen, konzentriere dich auf andere Männer. Warten musst du also nicht

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie alt Du bist

...zur Antwort

Du vergleichst dich mit ihren Ex, das zeigt das du gar keinen Selbstbewusstsein hast. Wieso redet man mit dem Partner/in über Ex Freunde?

...zur Antwort

Wenn Er nicht nach deiner Nummer fragt dann lauf um dein Leben

...zur Antwort

Sind das Zeichen das er mich mag, oder sogar verliebt in mich ist?

Da gibt es jemanden(ihn).
wir sind Arbeitskollegen aber haben bisher noch nie mit einander gesprochen weil es dazu auch nicht kam . Mir ist er am Anfang gar nicht aufgefallen,weil ich vergeben bin und mit geschlossen Augen durch die Weltgeschichte gehe was andere Männer angeht .

aber dan gab es diesen einen Tag ,es war zufällig wie ich sah,das er mich ansah mit einen Lächeln im Gesicht . Er hat mich heimlich angesehen und dabei gelächelt wie er mich ansah .

in diesen Moment ist er mir aufgefallen, ich sah ihn an ,und aufeinmal hatte ich so ein Gefühl als würde er mich magnetisch anziehen ,ich hatte aufeinmal ein Kribbeln im Bauch .ich sah dan immer wieder wie er zu mir rüber sah ,und auch mit seinen Augen schaute wo ich gerade bin. Und wen ich mich unterhalten habe,hat er versucht von der Entfernung zu lauschen .ich habe an seinen Blicken gemerkt das er mich wohl mag .

das komische ist sobald ich in seiner Nähe bin weicht er meinen Blicken aus,er kann mir nicht ins Gesicht sehen oder in die Augen.

so ging das einige Zeit weiter ,bis er von jemanden gehört hat das ich vergeben bin ,da hat sich sein Verhalten geändert er hat versucht mir nicht zu begegnen aber er schaut immer noch zu mir nicht mehr so offensichtlich aber dennoch .

ich habe auch erfahren das er auch vergeben ist , aber er soll nicht der Typ sein der ein Aufreißer ist oder anmacher Typ. Wen ich ihn seiner Nähe bin habe ich das Gefühl die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren,und ich fühle mich auch sehr strake sexuell zu ihn hingezogen das hatte ich vorher noch nie bei jemanden. Wie würdet ihr das alles einschätzen

ich bedanke mich für das lesen und die Antworten :)

...zur Frage

Klar mag Er dich so wie Du das beschreibst. Anscheinend magst du ihn auch. Und anscheinend bist du nicht in eine glückliche Beziehung, sonst würdest du nicht über andere Männer nachdenken und dich zu ihn hingezogen fühlen. Finde erstmal heraus was in deiner Beziehung schief geht bevor du dich auf ihn einlässt. Und beende es

...zur Antwort

Das ist doch völlig egal was Er will. Wichtig ist was du willst? Warum machst du dir darüber Gedanken?

...zur Antwort

Männer und Frauen lieben Anders. Wenn ein Mann liebt dann liebt Er und das wars. Wenn eine Frau liebt dann braucht Sie immer wieder Bestätigung von den Partner Aufmerksamkeit und liebe,und wenn Sie das nicht bekommt dann ist Sie weg. (Nicht alle) aber sehr viele. Wenn du eine Pflanze Zu Hausse hast, dann musst du schauen das Sie regelmäßig Licht bekommt, Du musst Sie regelmäßig gießen damit Sie blühen kann, genauso ist es auch mit Frauen. Aberrrrrr wenn du zu viel gießt dann kann auch passieren das Sie verwelkt. Jaa wir sind komplizierte Wesen

...zur Antwort
ja cool!!

Ja natürlich! Viele trauen sich nicht eine Fraue direkt anzusprechen weil die keine Eier haben und Angst haben einen Korb zu bekommen. Jaa also mach das, und wenn du einen Korb bekommst was macht das schon, nimm es wie ein Mann, und versuche dein Glück einfach weiter. Viele Frauen schätzen das sehr wenn Männer die Eier haben eine Frau direkt anzusprechen,die meisten Männern haben nur Online die Eier dazu eine Frau anzuschreiben

...zur Antwort

Fplus /Affäre, nur unglücklich uns traurig?

Hallo zusammen,

seit ca 4 Monaten habe ich eine Fplus/Affäre, wir sind aber beide single, er sagte mir nach dem 3 Treffen damals, dass er keine Beziehung möchte, angeblich wegen seiner frischen Trennung. Ich ließ mich leider darauf ein und sagte, dass es für mich ok wäre.

Nun leide ich immer mehr. Zuletzt sahen wir uns vor zwei Tagen. Ich merke, dass das Interesse mehr sexuell gerichtet ist. Trotzdem kuscheln wir danach stundenlang miteinander, er zeigt viel Interesse an meinem Alltag, an meiner Person, ist beim Treffen sehr liebevoll zu mir, wie ich es nur aus Beziehungen kenne. Nur nach dem Treffen ist alles anders, er meldet sich dann kaum, die Treffen finden nur alle 2-3 Wochen statt, wie ausgewechselt.

Ich merke, dass ich immer unglücklicher werde, weil ich mich leider verliebt habe. Das letzte Treffen ist erst zwei Tage her uns mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Ich finde es schlimm, tagelang nichts von ihm zu hören, ich finde den Gedanken schlimm, dass er wahrscheinlich noch andere trifft, der Gedanke verletzt mich, überhaupt finde ich es schlimm, dass er keine Beziehung möchte, obwohl er beim Treffen jedesmal total verliebt in mich wirkt. Wie kann das sein?! Es ist nach jedem Treffen total furchtbar, er wirkt immer so verliebt, sorgt sich, kümmert sich, kuschelt mit mir, ist total liebevoll und sobald er die Tür verlässt, höre ich tagelang nichts von ihm. Ich merke, dass ich es so nicht kann, ich merke, dass ich mehr Nähe brauche und zwar auch außerhalb der Treffen, ihn wirklich sehr lieb habe.

Wie gehe ich das an? Wie spreche ich es am besten an? Ich weiß im Moment nicht mehr weiter, bin nurnoch am nachdenken und traurig. Ich wünsche mir mehr Nähe, es muss ja nicht gleich eine Beziehung sein, aber mehr Nähe außerhalb der Treffen und mehr Verabredungen?! Ist das in einer Affäre / Fplus schon zu viel verlangt? Ist es normal, dass er sich außerhalb der Treffen so verändert?

...zur Frage

Natürlich ist das zu viel verlangt. Was bitte erwartest du? Das Er sich verleibt? Das wird Er nicht aus einem einzigen Grund! Er hat dich viel zu schnell bekommen ohne sich Mühe zu machen warum soll er also jetzt sich dich Mühe machen? Er hat doch das was Er möchte, und das wusstest du von Anfang an. Er wird sich mit Sicherheit mit anderen treffen und sich in die verlieben in die die Er nicht so leicht bekommen kann. Sorry meine Aussage tut weh ich weiß , aber anders verstehst du es nicht. Ich würde dir raten Schluss zu machen und daraus zu lernen das du deinen Wert schätzt

...zur Antwort

Warum schreibst du mit ihn wenn Er vergeben ist? Komme nicht mit der Ausreden Kumpel und so ein Shit 😃 Als hättest du nicht genug Freunde. Da würde Safe was laufen aber so was von! Nur wenn Er sich bisschen Mühe machen würde! Wenn Du schon mit vergebenen Mann Kontakt hast dann würdest du auch was mit ihm anfangen, sonst würdest du dir jetzt nicht die Frage stellen ob das Ok ist mit ihn Kontakt zu haben. Mal ehrlich unter uns Frauen bist du wirklich so tief gesunken mit einen vergebenen Mann Sex zu haben?

...zur Antwort

Was ist das denn für ein Kindergarten,? Ich seid nicht zusammen aber ihr habt geschworen das ihr nichts mit anderen anfängt ihr aber wollt es wieder versuchen weil ihr euch liebt? Mal ehrlich jetzt Du bist ein 28 jähriger Mann! Was soll der Kinderkram?

...zur Antwort