Bekannte schreibt jeden Tag sehr viel auf WhatsApp und es nervt mich langsam?

6 Antworten

Du solltest von Anfang an sagen das es nur um Sex geht. Wieso hast du ihr das nicht gesagt? Rede Klartext mit ihr wenn dich das nervt

Sag ihr was Sache ist sonst macht sie sich nur Hoffnungen.

Ich nehme an, du warst mit ihr im Bett und wolltest nicht mehr als das? Das musst du ihr sagen, falls noch nicht geschehen.

mehrere möglichkeiten

1)gleich blocken. das beste daran: man sieht nicht, dass man geblockt wird. es sieht nur so aus, als lese niemand die nachricht.

2) nachrichten erst nach ein paar tagen lesen und erst nach weiteren paar tagen beantworten. es sieht so aus, als habest du kein richtiges interesse an ihrem gesabbel...was ja auch stimmt

3) ihr antworten und sagen, dass sie sich mit ihren textnachrichten kurzfassen soll(höfliche version)bzw. dich nicht permanet volltexten soll(nicht so höfliche version.

Wenn du ihr sagst dass du keine Gefühle hast, dann mach das aufkeinenfall per WhatsApp.

Ruf sie an und erklär ihr das schonend persönlich.

Oder besser, teff dich mit ihr persönlich nach dem Urlaub.