Schüchternes Mädchen antwortet nicht?

5 Antworten

Du bist ja nicht der Einzige mit dem sie schreibt. Sie kann schließlich nicht ihre ganze Zeit mit nur einem Typen verschwenden, wenn sie auch mit anderen schreibt.

So viel dazu ist aus deinen Angaben erkennbar.

Sei also geduldig: Irgendwann bist du ja wieder an der Reihe.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich zu schüchtern

HatrrGaze3  18.01.2022, 19:25

wurde doch schon gesagt dass sie extrem schüchtern ist... naja egal

Vieleicht hat sie ehr einfach keine lust

Also soviel dazu:

wenn sie so schüchtern ist, dann schreibt sie doch nicht gleich mit mehreren Jungs, in real (also kennt ihr euch) schaut sie dich an und neckt dich dann?

Du findest es nur heraus, wenn du sie persönlich mal ansprichst, anstatt langweilige Gespräche beim Schreiben.

Wenn sie nicht gleich antwortet,muss das nichts bedeuten, aber DU musst auch nicht gleich mehrere Nachrichten schreiben, wenn sie nicht gleich zurückschreibt.

Wenn sie Interesse an dir hat, dann wrid sie sich auch von sich aus,bei dir melden.

Frage sie, ob sie was mit dir unernehmen will und dann wirse du merken, ob sie tatsächlich so schüchtern ist, oder ob sie nur so tut.

Aber schreiben kann man mit anderen auch, so lange man keinen festen Freund hat und von anderen Jungs auch noch was wollte.

Ja schüchtern oder sie verarscht dich