7 Antworten

ich würde sagen, weil das meist auch die mädchen mit dem geringsten selbstbewusstsein sind und daher leicht zu haben sind. Find ich natürlich geil, wie sich gleich alle Feministen auf die Frage stürzen von wegen diskriminierung und so :D

Schüchternheit => Angst => Beschützerinstinkt

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^

Lg

Ich versteh natürlich was du meinst

0

ich finde sie nicht süss. sie sind meistens verklemmt und das finde ich sehr unattraktiv. meine freundin ist zurückhaltend, ein wenig scheu, jedoch ist sie sehr offen zu jeden gesprächsthema und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Das ist ja auch völlig O.K. für dich. Wer keinen Sex hat, der redet halt nur darüber....

0

wer keinen sex hat kann auch nicht darüber reden.

0

Weil es das ist was die meisten "schüchternen" Mädchen hören möchten. Bei den meisten jungen Männern geht es in erster Linie um Sex. Egal was sie sagen oder machen, sie wollen auf Sex hinarbeiten.

Ob das bei älteren Herren noch genauso ist, kann ich (noch) nicht beurteilen, aber ich kann mir gut vorstellen das es so ist.

Wenn dir also ein Junge sagt, dass er dich süß findet weil du so schüchtern bist, möchte er dich sehr wahrscheinlich nur um den Finger wickeln um dich evtl. flachlegen zu können.

Viele Grüße!

😂😂😂😂

0

Der letzte Satz war gut😂😂😂

0

kann man welche wie dich melden? ich meine doppelt habs ja schon 1 mal getan...

0

Wieso sollte man? Weil ich die Wahrheit sage?

0

Weil du verallgemeinerst? Das was du da erzählst, trifft eben nicht auf alle zu.

0

Ich sagte ja auch "bei den meisten" und nicht "bei allen". Und es ist nun einmal so das Männer andauernd an Sex denken und dementsprechend auch oft Sex wollen. Und um das zu kriegen erzählen sie den Frauen eben das was sie hören wollen.

0

Kompletter schwachsinn. Nur weil du Männer kennengelernt hast die dich nicht gut behandelt haben heißt das nicht dass du sagen kannst das alles bzw die meisten schlecht sind. Wenn es so wäre könnte ich auch sagen alle Österreicher bzw die meisten sind Nazis weil Hitler Österreicher war?! Was definitiv nicht so ist.

0

Ich bin ein Mann. Ich kenne sehr viele Männer. Ich weiß wie sich Männer verhalten.

0

Das ist wirklich sehr lustig. Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.

0

Schüchtern wird gleichgesetzt mit anständig, ruhig, angenehm. Schüchtern kann man noch erobern, ist nicht großkotzig und durchtrieben.

Ob dies alles so zutrifft lass ich mal dahingestellt. Aber Jungs denken halt so.

Ich mag das auch lieber, und bin schon ein großer Junge.

Jup! Zudem Beschützer-Instinkt. 

0

das jungs schüchterne mädchen süß finden höre ich grade zum ersten mal :D

Weil sie nicht so draufgängerisch sind... und weil es uns jungs spaß macht ein medchen zu erobern.... ein one night stand mit einem medchen das sofort zu allem bereit ist kann reizend sein aber auf dauer wollen die meisten von uns jungs ein schüchternes medchen das wir erobern dürfen

Was möchtest Du wissen?