Als schüchterner Junge Freundin bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das ! Du triffst immer wieder neue Leute und dsrunter auch Mädchen mit denen es klappen könnte. Schüchtern sein ist doch bloß eine Charaktereigendschaft aber man kann doch ganz normal beziehungen haben :D

Die richtige kommt noch !

Du hast Chancen, aber wenn du zu schüchtern bist, kannst du sie alle an dir vorbei gehen sehen :D.

Klar wenn die richtige kommt passiert das automatisch sorry ich kenne jemanden der nur mit einen Mädchen jemals befreundet ist und genau das in ihn verliebt ist (ich weiß das weil ich diese Person bin :)) tja du siehst man bekommt schon eine wenn die richtige kommt

Viel Glück ne

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass es viele Mädchen gibt, die sowas süß finden.

Natürlich ist es relativ schwer als schüchterner Mensch eine Partnerin zu finden. Überwinde deine Angst und gehe auf die Leute zu. Irgendwann kommt schon jemand. Aber setzte dich keinesfalls unter Druck.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Vicky