Als schüchterner Junge Freundin bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das ! Du triffst immer wieder neue Leute und dsrunter auch Mädchen mit denen es klappen könnte. Schüchtern sein ist doch bloß eine Charaktereigendschaft aber man kann doch ganz normal beziehungen haben :D

Die richtige kommt noch !

Natürlich ist es relativ schwer als schüchterner Mensch eine Partnerin zu finden. Überwinde deine Angst und gehe auf die Leute zu. Irgendwann kommt schon jemand. Aber setzte dich keinesfalls unter Druck.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Vicky

Klar wenn die richtige kommt passiert das automatisch sorry ich kenne jemanden der nur mit einen Mädchen jemals befreundet ist und genau das in ihn verliebt ist (ich weiß das weil ich diese Person bin :)) tja du siehst man bekommt schon eine wenn die richtige kommt

Viel Glück ne

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?