Schüchtern Chance bei Frauen?

5 Antworten

Auch soche Menschen können eine Freundind finden und es ist nicht verwerflich sich etwas zu verstelllen das macben sowieso die meisten!!!

Wenn du die ersten Schritte machst dann hast du gute Chancen. Offen Emotionen zeigen ist nicht in jedem Kontext gut.

Am besten solltest du dich nicht verstellen. Sei du selbst, denn es ist sehr anstrengend sich zu verstellen. Was immer sympathisch rüber kommt ist wenn man selbstbewusst ist, aber übertreibe es nicht. Sei ein offener und ehrlicher Mensch.

Es gibt einen sehr großen Bereich zwischen den Extremen schüchtern und Badguy.

Versuch mal, irgendwas im Normalbereich zu werden, dann wird es klappen.