Wie zeigen schüchterne Frauen interesse?

5 Antworten

Hi :)

also ich bin selber ziemlich schüchtern und ich finde  einen Typen sehr süß. Ich  schaue  ihn aber nur an wenn ich sicher bin, dass seine Kumpels nicht dabei sind, weil ich sonst zuviel angst habe das sie sich über mich lustig machen könnten. Wenn seine Kumples dabei sind zeige ich ihm eher die kalte Schulter und tu so as wäre er gar nicht da. Meistens kann ich mir aber mein Lächeln nicht verkneifen wenn er in der Nähe ist und ich hoffe er bekommt das mit^^ :)

ja dann sprich ihn an vielleicht wird das was!! ;)

Mich hat auch erst vor 2 monaten eine angesprochen die mich schon länger vom sehen kennt und auf mich steht, ich hatte am anfang nicht viel interesse aber mit ihrer lieben art hat sie schnell mein interesse bekommen und bin jetzt mit ihr zusammen!! :)

Merk dir eins, mehr als einen korb kannst nicht bekommen. Und ein korb ist auch nicht schlimm, gibt genug andere! :D

Viel glück! :)

0
das ist ja das traurige das man immer fürchten muss, das sich andere lustig machen oder man aus anderem Grunde sein Gesicht verliert.
1

früher haben diese frauen mal "versehentlich" ein taschentuch fallen lassen - die zeiten sind heute vorbei.

wovon Du ausgehen kannst!!!!!!!!!!!

1

Mit meinem Lächeln, mit Verlegenheit, versehentliches Berühren, Rot werden, per Internet, indem sie dich anschreibt, indem sie schweigend in deiner Nähe steht, dich beobachtet, nach dir schaut usw.

Was möchtest Du wissen?