Sind schüchterne/ruhige und liebe Frauen für Männer eher uninteressant?

10 Antworten

mein persönlicher favorit wären schüchterne liebe frauen, die lesen und intelligent sind, besonders, falls sie auch zocken würden, da es für mich eine möglichkeit für eine stabile, lang andauernde, glückliche beziehung bedeuten könnte, aber es wäre hilfreich, wenn sie wenigstens selbstbewusst genug wäre, mir auf irgendeine weise zu sagen, dass sie auf mich steht, da ich im prinzip die männliche version davon bin...also, ganz kurz: für mich wäre das gegenteil der fall, mein favorit wären sogar die schüchternen frauen

Das kommt auf das Alter, den Reifegrad und die charakterlichen Eigenarten des Mannes an. Es stimmt, dass viele eher eine lustige, offene und "abgedrehte" Frau suchen.

Es gibt aber auch viele, die von genau solchen Frauen ziemlich "eingeschüchtert" sind, und eher auf Harmonie setzen (Ja, es gibt auch Männer, denen Harmonie und Gefühle etwas bedeuten!).

Man fühlt sich gern zu denjenigen hingezogen die ähnliche Charaktereigenschaften haben wie man selbst.

Daher gibt es da keine Nachteile in der Attraktivität im Gegensatz zu sehr extrovertierten Menschen.

Ich persönlich mag keine Extrovertierten Partnerinnen, als Freunde sind sie Okay und spannend wie auch mitreißend, aber auf Dauer irgendwie anstrengend und unangenehm/störend. In ruhigere Menschen interpretiere ich eher eine gewisse Tiefsinnigkeit die keinerlei Aufmerksamkeit benötigt.

Irgendwann taust du ja auch mal auf oder? Also mein Partner ist auch sehr schüchtern,aber macht jeden mist mit mir mit. Würde man nie von ihm denken.

Nein, eher im Gegenteil. Ich persönlich bevorzuge den ruhigen Typ, das bedeutet weniger Stress und mehr schönere Momente :)