Ruhige Menschen sympatisch?

9 Antworten

Nicht direkt sympathischer, aber auf jeden Fall angenehmer. Ich fühle mich bei ruhigeren und schüchternen Menschen wohler als bei extrovertierten und lauten, das wirkt auf mich irgendwie abschreckend.

Ja. Liegt vilt daran das ich selber eher ruhiger bin xD

Jemand der permanent laut ist und rumschreit machts unangenehm.

Bei ruhigen Menschen kann man wenn man unter sich ist alleine reden und richtig Spass haben und sympathisch sein.

Bei "den lauten" natürlich auch aber sie sind eher so niet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Gaming Profi und Der Lovemaker

Ich bin selbst extrovertiert, eher offen, lauter und lustig, mache viele Witze und lache auch sehr viel mit meinen Freunden und ja ich mag auch eher offene Menschen. Finde ich sympatischer da man sich mit solchen Leuten einfacher unterhalten und einfacher Freundschaften schließen kann.

Ich denke, das kommt ganz auf die Person drauf an , wenn du ihr eine Frage stellst und er oder sie nicht antwortet und schweigend da sitzt, ist das vielleicht nicht gerade sehr höflich. Aber, wenn ein Mensch eher ruhig ist, also eher wenige redet, würde ich ihn nicht als sympathisch, sondern eher als eine gelassene Person beschreiben , denn für einen sympathischen Mensch sind anderen Initiatoren entscheiend, wie z.B. jmd, der dir viele Komplimente macht oder einfach schon eine liebevolle und sympathische Ausstrahlung hat. Vielleicht ist eine Person, die nicht viel sagt auch einfach traurig und möchte nichts sagen, da sie vielleicht etwas belastet :)

Ja, ich bin selber schüchtern und ruhig bzw. introvertiert, von daher passt das auch zusammen.