Wie findet ihr ruhige und schüchterne Menschen?

13 Antworten

Hi,

Ich selber bin ruhig und schüchtern und ich finde das auch gut so! Für mich sehr angenehm. Ich beobachte eben lieber und spreche nicht so viel. Aber wenn ich mal spreche, dann wird es schwierig, dass ich wieder aufhöre 😂

Mfg

Momo

Meistens sind mir ruhige Menschen sympathischer, da man sie erst besser kennenlernen muss, bevor man sie so richtig versteht. Sie sind auch nicht soo anstrengend und reden immer gleich drauf los (so ist natürlich nicht jeder der nicht schüchtern ist). Bei ihnen hat man auch das Gefühl, dass sie einem besser zuhören können.

Manchmal ist es aber auch nicht gut, wenn man so krass schüchtern ist, dass man nie was sagt, denn dann kennt man die Person überhaupt nicht. Aber jeder so wie er ist

Interessant, aber es ist dennoch eine traurige Angelegenheit (natürlich nicht immer).

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Schüchtern hat grenzen, aber ruhige ausgeglichene menschen sind oft sehr nett und haben oft auch eine bestimmte aura die sehr besonders ist,

Deshalb empfinde ich oft symphatie für ruhige menschen

Manchmal angenehm, manchmal schwierig. Gehöre selbst zur sehr ruhigen Sorte und ich weiß, dass es manchmal schwierig ist, sich mit mir zu unterhalten.