Sind dir schüchterne Menschen sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja ✨☺️ 51%
Kommt drauf an.. 37%
Nein 🤨😂 12%

18 Antworten

Ich mag sie. Besonders wenn sie dann irgendwann aus sich herausgehen. Ich finde das sehr spannend und interessant.

Es ist wie eine Blumenknospe deren Farbenpracht man vorher nicht kennt, wenn sie sich dann öffnet.

onecrazygirlxo
Fragesteller

Ein sehr schöner Vergleich ✨

Ja ✨☺️

Ich habe die Erfahrung gemacht das das in den meisten Fällen die liebsten Menschen sind.

Ja ✨☺️

Ja, sie sind nicht aufdringlich.

Ja ✨☺️

Ich kenne diesen einen Mann, er ist sehr ruhig, ich mag ihn, ich würde ihn gerne kennen lernen und mit ihm was unternehmen, er möchte leider nicht. er redet nur mit einem Kollegen, sonst spricht er nicht.

Schade, ich mag ihn wirklich.

Kommt drauf an..

Manchmal nervt dann doch deren Unsicherheit beim Fällen von Entscheidungen. " Ach ne, ich weiß nicht." etc.