Ruhige oder Laute Menschen?

8 Antworten

Es kommt halt auch an die Menschen an sich an. Manche Menschen sind einfach die ganze Zeit laut und aufgedreht kann sehr anstrengend sein.

Kenne auch Menschen die so ruhig sind das sie nicht mehr als Ja oder Nein sagen. Das ist auch nervig

Ich mag generell so extrovertierte Menschen nicht. Mein Freund hat mir eine Freundin von ihm vorgestellt und mich vorher gewarnt, dass sie sehr extrovertiert ist. Dieses dauernde hihi-huhuh-hurra pack ich überhaupt nicht.

Und sie weiß auch alles, kann alles. Eigentlich eine göttliche Erscheinung...

Naja mit einer Flasche Rotwein ertrag ich das. Aber im Grunde unpackbar!

Ruhige Menschen. Menschen sind generell schon nervig genug, aber wenn die auch noch reden….

Ich kann mit lauten Menschen nicht viel anfangen. Lasse sie oft einfach stehen.

Umso mehr mag ich es, wenn jemand ruhig und sachlich seine Argumente bringt. Das spricht für mehr Souveränität und Kompetenz.

glaub die letzteren. Sind zumindest im anfänglichen Umgang (mit den per se Lauten) am einfachten, denk ich, weil man eher weiß, was sie denken und wollen. Andererseits kann das auch verwirren, wenn man zugleich offen aber auch verschlossen ist.