Warum werden ruhige Menschen so dumm angemacht oder angesprochen?

4 Antworten

Verstehe ich auch nicht. Ich selbst bin bzw war davon betroffen. Man muss ja nicht unbedingt reden wollen. Warum ich selten geredet habe, war einfach dass ich nie vernünftige Freunde um mich herum hatte. Jeder beschäftigte sich mit Sachen die mir nie passten weswegen ich meist alleine war und selten geredet habe. War für mich aber nie ein Problem. Jetzt habe ich (zum Glück) sehr tolle und liebevolle Arbeitskollegen.

LG

LaM067  28.04.2024, 10:55

war bei mir auch etwa so

LaM067  28.04.2024, 10:59
@JamesJo22

Ja, ich bin auch imm Moment auf suche nach richtigen Freunde

JamesJo22  28.04.2024, 11:00
@LaM067

Du wirst schon Freunde finden. Irgendwann kommt ein richtiger Freund. War zumindest bei mir so.

LaM067  28.04.2024, 11:01
@JamesJo22

Ja, bin jetzt auch schon länger in einem Club (Badminton) und habe da schon ein paar, die ich schon gut kenne

777Engel
Fragesteller

Das mit den Arbeitskollegen freut mich für dich. Gerade in der Arbeitswelt können Kollegen so gehässig sein ... obwohl sie erwachsen sind. Das manche Menschen anders sind ... für die unvorstellbar.

JamesJo22  28.04.2024, 16:43
@777Engel

Danke dir! Und auf jeden Fall. Da hast du total recht, leider…. Ich habe schon mehrmals von Kollegen gehört die ausgegrenzt wurden ohne ein jeglichen Grund. Wir sind 22, dass man in so ein Alter sowas miterlebt (wieder) ist schon etwas scheiße. Ich habe immer gedacht was in der Schule passierte wird nicht in der Zukunft erneut passieren.. Aber naja zum Glück läuft alles rund zurzeit. Das hoffe ich auch für jeden der sich in so einer Lage befindet. LG

Beim chatten ist das halt schon ein Problem und kommt seltsam und einseitig rüber wenn die andere immer nur auf Fragen wartet.

Scheinbar sind sie für Andere eine Herausforderung und man fühlt sich noch cool dabei. Weil man gerne alles kritisiert. Die Vorstufe zur Anarchie.

Wir leben in einer Welt, in der Stille den Menschen als eine Gefahr vorkommt.

777Engel
Fragesteller

Weise Worte, danke. :-)