Ein ruhiges Leben als laute Person führen?

4 Antworten

Also du kannst dich nicht selbst programmieren, wie du sein willst. Schauspielern geht, ist auf Dauer nicht aufrecht zu erhalten.

Was ist denn, wenn du einfach so lebst wie du dich fühlst und wenn jemand sagt, was ist los, du bist ruhig, dann sagst du einfach das es dir besser geht wenn du ruhiger bist und ja, ich will lieber für mich sein.

Das ist nicht schlecht und das geht vielen Menschen so. Vielleicht ist auch was passiert, was dich seelisch so beansprucht und du es nicht weißt.

Wenn du es verarbeitet hast, dann geht es auch wieder besser. Menschen verändern sich fortlaufend, mit dem was sie täglich erleben.

Das geht bis du im Grab liegst.

Wünsche ans leben verändern sich auch. Die Interessen werden sich verändern, Dinge werden dir unwichtig und neues wird dich begeistern.

Gestellt/gezwungen ist etwas wenn na eben gestellt oder gezwungen ist...

Also wenn du nur so tust als ob...

Wenn du so bist, wie du erscheinst, dann nicht...

Du versuchst zu schauspielern. Vielleicht solltest Du Schauspieler werden.

potaevto
Fragesteller

Ich versuche nicht zu schauspielern, ich versuche mich persönlich weiter zu entwickeln. Aber vielen Dank für den Tipp, daran hab ich tatsächlich auch mal gedacht :)

Du brauchst nichts zu tun. Die Veränderung kommt automatisch, wenn du von der Schule ins Berufsleben wechselst.