An was kann das liegen das sie im chat und telefonieren nicht so schüchtern ist aber im realen Leben schon?

3 Antworten

Vielleicht gefällt der Person ihr Aussehen nicht, was sie am Telefon und im Chat besser ausblenden kann.

Ja, ist halt schüchtern. Im realen Leben kannst du dich halt nicht im Chat oder hinterm Telefon verstecken, deswegen fällt es vielen leichter, zu telefonieren und zu chatten.

Weil beim Chat nur ein Ausschnitt der gesamten Person zu sehen ist, man da auch schön rumwackeln kann und nicht so konzentriert ruhig sitzen braucht. Damit läßt sich von der eigenen Unsicherheit ablenken.