Mögen Mädchen auch schüchterne Jungs?

10 Antworten

Das ist von Typ zu Typ und Mädchen zu Mädchen verschieden... Aber grundsätzlich ist gegen einen schüchternen Jungen nichts zu sagen. Manchmal werden die schüchternen auch sehr gemocht und ( ich sag´s mal ) gerade deswegen süß gefunden.

Bleib am Ball und probier es aus. Wenn sie Dich mag, wird es schon klappen. Good luck!

Wenn nicht, dann bist Du um eine Erfahrung reicher... Beim nächsten Mal kannst Du dann Deine Erfahrung mit einfließen lassen.

Bin mir ganz sicher das sehr viele Mädchen vielleicht nicht direkt sagen würden das sie auf einen schüchternen Jungen stehen aber im Endeffekt sich doch einen schüchternen Jungen gegenüber einem draufgängerischen Macho ganz sicher vorziehen würden. Du brauchst Dir also darüber keine grauen Haare wachsen lassen und musst auch nicht unbedingt deinen ganzen Stil umkrempeln. Versuche mal ob sie mit Dir auch außerhalb der Kurse etwas machen möchte.

natürlich mögen mädchen auch schüchterbne jungs aber es kommt nätürlich auf das mädchen an...es ist natürlich schwieriger wenn beide schüchtern sind zusammen zu kommen... ich z.b mag schüchterne jungs sehr gehrne ich finde dass voll süß und ich denke dass das vielen so geht... also versuch du zu bleiben aber trau dich ruig andeutungen zu machen dass du sie magst und villeicht findet sie deine schüchternheit auch süß?!

Der einzige Weg gegen diese Schüchternheit ist, nicht mehr verliebt zu sein, oder zum Narzisten zu werden. Ich rate dir allerdings zu keinem von beiden, da Mädchen durchaus auch auf schüchterne Jungs stehen, relativ verbreitet ist sind Sprüche wie "Stille Wasser sind tief". Mach einfach so weiter, mit der Zeit kommt vielleicht dann die Sicherheit.

Sunnyhome99  11.01.2012, 19:55

ne... man kann die scüchtern heit auch anders überwinden... bestimmt... sei du selbst und zeig ihr das du sie magst, da reicht es auch wenn du mit lächeln anfängst.... wobei wenn sie dich als kmpel sieht... sei du selbst klingt einfach für mich ich weiß aber siehs so... sie is auch nur nen mensch.

ja ich mag schüchterne jungs ich mag solche typen niich die sich die ganze zeit aufspielen und so also ich denke wen ihr euch kennt wird das schon.. außerdem du brauchst gar nicht schüchtern zu sein

Fragensteller30
Fragesteller

das sagst du so leicht. :)

opalliebhaber  30.11.2011, 21:17
@Fragensteller30

nein ich mag wirklich schüchterne jungs ich bin nähmlich genauso schüchtern wen ich mit nem jungen rede dan rede ich so ein dummes zeug das kannst du dir gar nich vorstellen !!!:)